Rgirock (Pokemon Rubin)

Ich habe wie in einer Antwort, alles gemacht damit ich Regirock bekommen habe noch ein problem ich kann dass letzte Rätsel nicht lösen..

kann mia vill jemand dabei helfen ?

Frage gestellt am 30. Oktober 2007 um 18:55 von Eneco95

13 Antworten

was von den drei is dein letztes rätsel

Antwort #1, 31. Oktober 2007 um 10:22 von cheatingnam

ja ich bin in der wüste bei der Ruine aba da steht was in Blindenschrieft und das kann ich nicht lösen...

Antwort #2, 31. Oktober 2007 um 11:47 von Eneco95

du must 2 schritte nach unten und 2 schritte nach rechts gehen

Antwort #3, 31. Oktober 2007 um 12:54 von jonas1234

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
ja und dann weita ?

Antwort #4, 31. Oktober 2007 um 17:24 von Eneco95

dann Stärke benutzen (einfach so, ohne dass ein stein in der Nähe ist)

Mal ne andere Frage, wie kann ich des scheiß Pokemon fangen ? Gibts irgendwelche Formeln zur Chance? Des is im roten Bereich, schläft und ich benutze Hyperbälle aber ich schaff es einfach nicht. Kann es sein dass die Chance irgendwie von den Attributen (Angr, Init, Vert, usw) beeinflusst wird (also nicht die Anfangswerte, sondern die Fangchance geht runter wenn der z.B Härtner (is nur Beispiel) benutzt um seine Attribute zu erhöhen.)
Ich hab ihn zwar schon eingeschläfert bevor er dazu (also mit Fluch) eine Chance hatte, aber es klappt trotzdem nicht.

Antwort #5, 01. November 2007 um 20:06 von Golden-Cheater

nein, versuchs einfach so viel wie möglich zu schwächen. vergiften ist auch gut. versuchs mal mit vergiften, und einschläfern dann kriegstas bestimmt! und wenn vergiften nicht geht, probier einfach so viel wie möglich zu schwächen.

Antwort #6, 02. November 2007 um 13:10 von gelöschter User

Danke leute !

bussy

Antwort #7, 02. November 2007 um 15:22 von Eneco95

AN: andrea729..

Kp ich spiel dess jz zum ertsen mal tut mia leid

I´m sorry

Antwort #8, 02. November 2007 um 15:24 von Eneco95

Ich habe Regirok schon nach dem 2ten Versuch gefangen mit meinen Draschel ^^

Antwort #9, 02. November 2007 um 15:33 von Eneco95

ich habe regirock und regice mit dem pokeball gefangen!
-einschläfern
-bis 30.runde pokebälle werfen und dann nur noch timerbälle
-aber immer ordentlich schwächen

Antwort #10, 03. November 2007 um 10:40 von Volttiger

geht nicht mit denn schritte

Antwort #11, 10. Juli 2008 um 20:00 von florian1993

doch es geht

Antwort #12, 10. Juli 2008 um 20:02 von florian1993

jetzt ist er weg

Antwort #13, 10. Juli 2008 um 20:06 von florian1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)