Bücher in Croft Manor (Tomb Raider - Legend)

Ich hab im Croft Manor im Büro von Alistor in den Schränken solche auffällige Bücher gesehen die irgendwie heller sind. Was muss ich mit denen machen. Bei den Bilder hab ich gesehen wie sie ein rotes Buch aus dem Schrank zieht. Ich hab ja schon alles Versuch. Man kann nicht auf sie schießen man kann sie nicht mit dem Haken zihen und man kann sie nicht mit der Dreieck-Taste nehmen. Und wo ich grad beim Croft Manor bin wo ist eigentlich der Goldschatzt?
Wäre sehr dankbar für eine Antwort.

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 18:32 von DanielMoor

2 Antworten

Hi wie weit bist du denn? hast du schon den geheimgang gefunden und das mit den 2 figuren überm wasser gemacht?

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 12:35 von Lara-knows

Wenn du das mit den statuen und so alles gemacht hast dann musst du die bücher in folgender reihenfolge drücken : wenn du reinkommst rechts das blaue buch,dann oben im raum das gelbe dann auf der treppe das grüne und dann unten an der wand das rote.dann musst du aus der bücherei raus rechts zu dem fratzenschalter laufen und dann dich auf die andere seite schwingen und den anderen fratzenschalter betätigen.dann kommt unten so en figur die du richtung fenster drehen musst dann musst du auf das gesicht im boden gehn und dann kommt der goldschatz.

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 12:44 von Lara-knows

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)