problemchen (Gothic 3)

ich habe eine ATI X1600 grafikkarte mit 521 mb speicher,441 gb festplatten speicher und 3 gb ram und es ruckelt ganz stark aber dann hab ich es auf den computer meines opas instaliert und außprobiert und da funktionert das absolut super obwohl er nur eine nvidia geforce 7600 mit 256 mb speicher hat.bitte ich flehe euch an helft mir den ich mag gothic sehr gerne.

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 18:55 von lusi24

5 Antworten

1. Stell bei dir mal die Grafik etwas runter.

2. Es häng aber auch vom Prozessor ab.

mfg Ork2008

PS: Ich persöhnlcih finde Geforce zum zocken besser!

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 19:05 von gelöschter User

das problem ist das wenn ich die grafik runterstelle kommen weiße punkt und werden immer größer und der ruckelt nur noch stärker.

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 20:05 von lusi24

Das kann mehrere Ursachen haben. Z.B. welchen Patch hast du drauf? Hast du VISTA 32 oder 64 bit?
Hast du einen Doppelkern - Prozessor und wieviel GHz hat er zusammen?
Es gibt dann dafür noch extra Patch´s.
Damit du aber den richtigen bekommst, schlage ich dir vor, stell die Frage bei WoG. Die haben eine Technische Hilfe da, und die kennen sich damit richtig gut aus. Aber das ist deine Entscheidung, ob du auch wirklich Hilfe haben willst. :o)

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 23:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ich hab dir aber schon einmal gesagt das ich nichts in WoG reinstellen kann, weil die mein passwort nicht akzebtieren.
und ich habe XP.

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 08:31 von lusi24

Nun, wenn du da nichts reinstellen kannst, dann haste halt Pech gehabt. :o)

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 18:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)