Technisches Problem (Gothic 2)

Hi,
ich habe folgendes problem:
ich hatte gothic2 deinstalliert und wollte es gestern wieder installieren. nur steht da "Gothic2 spielen" und nicht "gothic2 installieren", spieln kann ich das allerdings nicht weils ich ja deinstalliert habe. daraufhin habe ich in die suchfunktion "gothic2" eingegeben und alles was auftauchte gelöscht. Nur kann ich Gothic2 immer noch nicht installiern.

Kann mir da jemand helfen, wär euch sehr verbunden ;-)

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 19:01 von jack99

1 Antwort

Da ich kein VISTA habe, kann ich es dir nur auf XP erklären. Vielleicht hilft es dir dennoch.
Du gehst auf Arbeitsplatz.
Dann links bei Systemaufgaben gehst du auf Software. Das dauert einen Moment bis er alles aufgezählt hat.
Da suchst du jetzt auch noch mal, ob da was von G2 drin ist. Das kannst du dann da auch rauslöschen.
Bist du auch ganz sicher, dass du richtig deinstalliert hast, oder hast du es vielleicht doch nur so gelöscht?

Ach ja, wenn du es aus der Software gelöscht hast, starte deinen Rechner neu mal neu. Manche Sachen werden nur durch einen Neustart aktiviert.

Oder du könntest es versuchen, die CD auf den Rechner kopieren und von da versuchen zu installieren. Manchmal klappt das auch.

Hoffe ich konnte dir den eine oder anderen Anstoß geben. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 23:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)