gute attacken für shaymin? (Pokemon Platin)

ich hab mir vorgestellt das ich diese attacken bei meinem shaymin in platin beibringen werde(ich hab das movie shaymin)

energieball

lufschnitt

schocksamen

toxin

sind die attacken gut?

Verbesserungsvorschläge wären nett.

LG.:

p.s wie ist mein neues bild in spieletipps?

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 19:19 von gelöschter User

14 Antworten

is richtig gut

PS:danke für deine antwort bei meiner frage

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 19:21 von Shayminjan

ja die attacken sind sehr gut !

aber toxin würde ich weg machen und synthese oder egelsamen deinem shaymin beibringen !

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 19:28 von gelöschter User

danke,ich nehm dann synthese.

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 19:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
aber shaymin is insgesasmt eigentlich nicht so ein starkes pokemon. Ich würd eihm aromakur stats synthes ebeibringen. denn dann ist dein team geheilt und du bist halt angeschwächt. ABer dafür kosten dann die heilungs items nur für 1 pokemon. wäre besser

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 20:34 von Akatsuki-Cloud

die atacken wären besser:
delegator,egelsamen,schocksamen und luftschnitt.
und als item übereste so kannst du den gegener richtig nerfen und vor eis pokis bist du erst mals geschützt.

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 20:47 von GIRAFLY

dein bild hast du von mir aber scheiß drauf

Antwort #6, 18. Mai 2009 um 21:00 von gamekingX

GIRAFLY delegatopr ist nicht gut !

Antwort #7, 18. Mai 2009 um 21:14 von gelöschter User

GANZ iM GEGENTEiL ..
iCH WERD MEiNEM SHAYMiN DiE ATTACKEN LERNEN :
SCHoCKSAMEN , LuFTSCHNiTT, AROMAKuR , ENERGiEBALL/SYNTHESE

Antwort #8, 19. Mai 2009 um 14:19 von gelöschter User

delegator ist ziemlich gut und mit übereste und egelsamen ein schwerer gegener unefecktiewe atacken müssen 4mal angreifen um delegator zu zerstoren und normale 2 und wen ein poki mit eisstrahl da ist hat er 1mal schuztz und kann in ruhe angreifen.und wieso nimmt ihr 2 pflanzen atacken eine reicht da aus.http://pokefans.net/pokedex/pokemon/shaymin/str...
so könnt ihr das spielen und mit kraftreserve ist shaymin ein ernst zu nehmender gegener.

Antwort #9, 19. Mai 2009 um 14:36 von GIRAFLY

und wenn du delegator schlecht findest tiki222 dan versuch mein registeel zu besiegen mit seinem partner garados haben wir den duelturm im doppelkampf geschaft hundert siege und delegator hat mir jedes mal das leben geretet.

Antwort #10, 19. Mai 2009 um 14:39 von GIRAFLY

Lol,hab nen Cousain,der hat mir 2 Krippuk mit Wunderwache geschenkt.Der hat so n komisches Programm,hat mir au n paar Shinys gegeben(n paar 2mal),will se loswerden,wer Pokemon Perl,Diamant,oder Platin hat,postet mal seinen Freundescode rein.

Antwort #11, 19. Mai 2009 um 16:45 von Pikachu-fan-001

synthese weg und dafür psychokinese

Antwort #12, 19. Mai 2009 um 17:30 von Shayminjan

GIRAFLY du da hast du schon recht aber ich meinte nicht das das schlecht ist sonder nicht so gut ist wie synthese !

aber jeder kann seinem pokemon eigen attacken bebringen !

Antwort #13, 19. Mai 2009 um 19:23 von gelöschter User

syhnthese ist nur gut in sonne ansonstten nur dreck.wenn desportar kommt und sandsturm kommt ist synthese wertloss und weil shaymin eine feuer swäche hat ist es schlecht synthese bei zu bringen.

Antwort #14, 16. Juni 2009 um 15:16 von GIRAFLY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)