Platinum-Bitte schnell antworten! (Fifa 09)

hey
ich wollte mir morgen fifa09 kaufen.Auf der Box steht Platinum!Was bedeutet das?is das spiel schlechter?
Bitte schnell antworten-thx

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 19:22 von Diego1995

25 Antworten

das bedeutet das das spiel schon xxxx mal gekauft wurde

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 19:48 von Tonale

ich meine verkauft

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 19:49 von Tonale

kauf dir lieber pes 2009 ist viel besser!

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 20:43 von Barcafan1

auf deutsch: pes ist der größte scheiß kauf dir fifa

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 21:44 von xxhenryxx

was für prazise antworten

platinum-spiele sind bestseller-spiele also wie die beiden ersten antworten schon mehr oder weniger gesagt haben dass das spiel sehr oft verkauft wurde
das heißt nicht das spielist gut oder schlecht sondern nur das spiel ist beliebt
bisher wurde fifa in den letzten jahren immer in die platinum reihe aufgenommen

und zu barcafan1: deine meinung. ich denke auch das früher oder später andere user dich versuchen dich vom gegenteil zu überzeugen und somit die diskussion entsteht die es hier mittlerweile bei jeder zweiten frage gibt, aber ich fage mich immer was die user die sagen PES is besser im fifa-forum überhaupt verloren haben?

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 21:46 von marcoblum94diezweite

thanks leutzzz
FIFA is bessa

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 12:59 von Diego1995

ok thx
aba ich kauf fifa
scheisss PES
Thanks leutzzzz!

PS:PES hat nich ma die bundesliga und nua glaub ich neun stadien
FIFA?35 oda so
ALSO FIFA

Antwort #7, 19. Mai 2009 um 13:00 von Diego1995

@ marcoblum94diezweite ich hab fifa und ich finde es total langweilig. bei fifa ist alles unrealistisch.

Antwort #8, 19. Mai 2009 um 14:40 von Barcafan1

?
was soll da unrealisitisch sein. ich versteh dich keinen nanameter
fifa hat lizenzen.
bei pes gibt es nichtmal die richtign ligen
1:0 fifa
transfers.
fifa ist da auch ziemlich realistisch
bei pes ises da sehr komisch.
2:0 fifa
so könnt ich jetz jahremweiterzählen da pes fast nie besser als fifa ist

Antwort #9, 19. Mai 2009 um 14:58 von xxhenryxx

jo z.b. lincoln,kewell,braos,roonery usw sind alle super gemacht worden und in pes sind die voll schlecht und stimmt was suchste hier barcafan hau ab geh zur pes

Antwort #10, 19. Mai 2009 um 15:11 von Monsterstrike-ZORRO-kill

genau geh zu kack pes und such dir freunde hier haste nix verloren und diego weiß es eh da er geschmack hat das fifa besser ist und er holt auch fifa oder hats schon

und zu henry:das stimmt und die 2 punkte kann pes ni8cht mehr einholen vieleicht fallen ihm noch einige für fifa ein aber keine für pes

Antwort #11, 19. Mai 2009 um 15:32 von gelöschter User

mir fallen noch viele ein aber das is ne endlosschleife

Antwort #12, 19. Mai 2009 um 16:13 von xxhenryxx

ich rate jetzt mal das alle die sich hier an der frage beteiligen aus westen kommen (ist jetzt nur gg. wesis die fifa mögen), weil ihr den ganzen tag zuhause seit anstatt in die schule zu gehen. im osten leben wenigstens noch zivilisierte menschen die einen geregelten tagesablauf haben und natürlich wesis die pes zocken oder die keins von beiden haben.

Antwort #13, 19. Mai 2009 um 16:22 von Barcafan1

dut. falsche antwort.
ich leb in der nähe von stuttgart, aber trotzdem wie ich z.b. nur 45kg (bin 13!halloo)spiel fußball,basketball,tennis
als unsportlich würd ich mich ja nich bezeichnen ausserdem geh ich aufs gymnsium undjeden tag zur schule(frag mich ob man dass von dir behaupten kann) -.-

Antwort #14, 19. Mai 2009 um 17:20 von xxhenryxx

stimmt hast recht geh eig. nicht mehr zur schule weil ich jetzt fertig bin.

Antwort #15, 19. Mai 2009 um 17:27 von Barcafan1

Ge Barca Fan was redesch du da man oh man

Antwort #16, 19. Mai 2009 um 17:34 von gelöschter User

haha der war gut!du bist schon zu blöd um die erste zu schaffen.
tut mir leid falsche antwort...ich spiele fußball,tischtennis,basketbal und hockey.
dazu bin ich eine klasse übersprungen und komme ins gynasium also leider biste wie immer zu dumm um eine richtuge antwort zu geben.

Antwort #17, 19. Mai 2009 um 18:32 von gelöschter User

achja...damit wollt ich nicht angeben ich wollt ihm nur zeigen das er wie immer falsch liegt!

Antwort #18, 19. Mai 2009 um 18:33 von gelöschter User

ich find das sinnlos wenn barcafan1 hier mit

"FIFA is scheiße!" und "PES is besser!" versucht, ohne jegliche argumente, ALLE die FIFA spielen, zu überzeugen.
und das mit dem westen stimmt nicht.ich wohn im osten 150m an der grenze zu berlin.

Antwort #19, 19. Mai 2009 um 19:05 von wuwa

boah jungs, mein gott. lasst euch von so einem doch nicht provozieren. wenn er meint, pes ist besser als fifa, dann lasst ihm doch in seinem glauben. mann muss ja nicht direkt beleidigend werden. und sich zu einem äußern, der noch nicht mal ein einziges vernünftiges argument gebracht hat, warum pes besser als fifa ist, dem würde ich eh keine antwort geben, sondern ihn darauf hinweisen, dass das hier nix zu suchen hat und er ins pes forum zurück gehen soll, nö?!

und das mit dem osten: ich glaub mein schwein pfeift. sorry, aber wo war nochmal die höchste arbeitslosenrate in deutschland? und bevor du jetzt beleidigend wirst; hau lieber ab und geh nicht mher ins fifa 09 fargen und antworten forum, okay?

Antwort #20, 19. Mai 2009 um 20:02 von gelöschter User

ja das muss ich dir zustimmen aber ich hasse halt solche dickköpfigen leute (wie mich xD)

Antwort #21, 19. Mai 2009 um 20:34 von xxhenryxx

Kommt gu doch mal erst den Westen an kaum gute schulen, Hallo geht es noch gut im Westen sind eh die meisten nicht schlau genug wie im Osten. Im westen ins Gynasium zu gehen ist genauso wie im Osten ins Mittelschule zu gehen. Weißt du warum wir hohe Arbeitslosenanzahl haben, weil die meisten von Osten im Westen dort arbeiten, weil die Leute im Westen nicht schaffen es alleine hinzukriegen. Wisst ihr schon dass Sachsen die Beste Bundesland im Mathematik und Naturwissenschaft sind, da können nur eure Minister im Hessen oder Baden-Württenberg nur traümen. Jetzt zu Thema
Fifa gegen PES
Lizenz: Fifa aber im PES kannst du dir ein Patch holen
Grafik: PES, Ronney ist im Fifa das Pickelgesicht
Gameplay: Pes, Fifa ist manchmal viel zu Einfach
Managermodus: Fifa weil Transfer im PES sind sauschwer
Be a PRo: PES weil kannst so lange spielen und wirds für nationalmannschaft berufen
Steuerung: Beide
Also am Ende hat PES knapp vor Fifa gewonnen

Antwort #22, 20. Mai 2009 um 12:49 von milanofan

ich sag mal so wozu brauchst man die bundesliga sind doch eh nur scheiß vereine. international bringen alle dt. nichts.
bremen verliert sowieso im finale gg. schachtjor donzezk.

eins muss ich zugeben manchmal spiel ich fifa um mich über die abgehackten bewegungen der spieler lustig zu machen.

@ milanofan haste freitsch zeit keen mr mol wieder call of duty zocken. dr rene hot gefrocht ob iech mlo zu ne komme will.

Antwort #23, 20. Mai 2009 um 13:24 von Barcafan1

An xxhenryxx, na los sagt mir noch was an Fifa noch besser ist an Fifa besser ist außer Lizenz und Stadion. Ich find Fifa cool, keiner Frage aber PES ist ein Tick besser nun mal. Lizenz kann ich im PES durch ein Patch holen, da habe ich auch Bundesliga und Stadion und echte Trikot und alle Vereinen sind lizensiert.
An riberyforever
Zufällig sind die Bayern sowieso diese Jahr schlecht. Das Spiel von Bayern hängt sowieso an einen Ribery und du weißt dass Fußball ein Mannschaftsport ist und das sehe ich bei Bayern nicht. Guckt dir andere Mannschaft an wie Barcelona oder Mailand, Liverpool. Du sollte lieber nicht im PES schreiben. Vielleicht schreibt er PES so schlecht weil der Ribery auf PES nur 85 hat und in Fifa kommt noch über 90

Antwort #24, 20. Mai 2009 um 15:03 von milanofan

pass auf ich lasse diese sinnlose diskussion jetzt beenden. ...und zack!

Antwort #25, 20. Mai 2009 um 15:21 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)