Lohgock oder Arkani? (Pokemon Diamant)

Hallo ich wollt fragen ob ich hierzu Lohgock oder Arkani machen soll ich hab im Moment:
Rayquaza
Kyogre
Groudon
Girantina
Elevoltek
?

Ich kann mich nicht entscheiden denn Lohgock hat 2 Typen und Arkani hat aber bessere Werte (Und ist hübscher)

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 19:26 von Glurak-Lovergirl

22 Antworten

Arkani^^mit Turbotempo,Drachenpuls,Feuerzahn,Flammenwurf hoffe konnte helfen

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 19:35 von gelöschter User

Ja konntest du danke

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 19:52 von Glurak-Lovergirl

Arkani find ich Klasse^^
Hab zwei
1. Flammenwurf, Drachenpuls, Sonnentag, Solarstrahl
2. Flammenblitz, Donnerzahn, Turbotempo, Knirrscher

Lohgock find ich aber auch gut
Flammenblitz, Himmelhieb, Donnerschlag, Erdbeben

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 19:52 von Dusk-the-dark

lohgock

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 19:56 von dodo-1998

lohgock so:
lohgock@salkabeere
Ausdauer
Gegenschlag
Feuerschlag
schwerttanz
Haut mit hohem speed, großbrand und Gegenschlag ziemlich rein, ist aber weiterhin ein schlechtes Panferno, denn dieses ist ein Stück schneller UND kann noch viele gute Attacken mehr(donnerschlag, strauchler, erdbeben, nahkampf, ränkeschmied)

Arkani@leben-orb
Donnerzahn
Drachenpuls
Flammenblitz
Turbotempo
Welchen Zweck hat das Teil bitte? Ist nichtmal halb so gut wie Lohgock(welches auch nicht einmal halb so gut ist wie panferno*smile*)

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 09:43 von anti-legi11

Nimm Arkani

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 16:26 von Glumanda99

und panferno ist nicht mal halb so gut wie tornupto

Antwort #7, 20. Mai 2009 um 16:04 von Zocker-Stan

?
Das einzige, womit es halbwegs gut ist, ist die scarferuption, weshalb es viel zu leicht zu predicten ist und man ziemlich leicht in hundemon/heatran switchen kann, welche dann sogar noch verstärkt werden...Danach hat hundemon sogar noch Zeit zum boosten. Insgesamt wird dein komplettes Team geschrottet, wenn der Gegner ein Hundemon/heatran in Tornupto reinswitcht.

Antwort #8, 20. Mai 2009 um 17:43 von anti-legi11

Ses doch mal so wie es in der Frage steht klar ist panferno besser^^

ps Lohgock kann Donnerschlag und Erdbeben lernen Nur soh neben bei^^ zwar Donner schlg nur über Move totur aber was solls^^

Antwort #9, 20. Mai 2009 um 21:33 von Dusk-the-dark

panferno kann überhaupt nichts
der ist viel schlechter als tornupto .

Antwort #10, 21. Mai 2009 um 12:39 von Zocker-Stan

pokemon ist ...naja schlecht von den Werten her und die Verteilung und Tornuptos einer der besten Sets sind so (es ist Kampfklasse B)
tornupto
@Leben-Orb
Fokusstoß
Solarstrahl
Flammenwurf
Sonnentag

Tornupto
@Wahlschal
Erruption
Fokusstoß
Flammenwurf
Kraftreserve(Pflanze)

es ist schlllleeeeeecht..^^

Antwort #11, 21. Mai 2009 um 13:52 von gelöschter User

wieso beim ersten set flammenwurf und nicht eruption oder feuersturm ?
nur mal so als frage

Antwort #12, 21. Mai 2009 um 15:09 von Zocker-Stan

Eigentlich gibt man Tornupto beim ersten Set ihn nicht Leben-Orb sondern Holzkohle(95+45+70+50=260Schaden)zur deiner frage,Flammenwurf trifft besser als Feuersturm.Eruption könnte man einbauen^^

Antwort #13, 21. Mai 2009 um 15:46 von gelöschter User

hmmmmm
das stimmt zwar schon wegen wegen feuersturm aber bei mir triffts komischerweise zu 97,5 %

Antwort #14, 21. Mai 2009 um 16:05 von Zocker-Stan

Silver, du musst nich alles nachäffen, was auf pokefans steht.

Holzkohle ist für nix zu gebrauchen, genauso wie Eroption es ohne Wahlschal ist.
Das scarftornupto spielt man übrigens so:
Eruption
Erdbeben
Power-punch
Hitzekoller

Antwort #15, 21. Mai 2009 um 16:36 von anti-legi11

das ist theoretisch gesehn unlogisch dennn hitzekoller senkt spez ang stark was bringt dann noch eruption ?

Antwort #16, 21. Mai 2009 um 17:05 von Zocker-Stan

Deine Antwort ist theoretisch gesehen unlogisch^^Ich habe doch schon geschrieben, dass es ein scarf-set ist. Sobald es Schaden bekommt wird es zum einfachen hitn´run-sweeper^^

Antwort #17, 21. Mai 2009 um 17:46 von anti-legi11

achja hab ich übersehen ^^

Antwort #18, 21. Mai 2009 um 17:53 von Zocker-Stan

anti-legi@hauptsache ich meckere nicht für jeden mist und du tust ob du alles weißt guck dir mal Zocker-Stan an er er ist tausend mal besser als du Ö_Ö(wenn ich was falsch sag sag ich auch entschuldigung )und ich schreibe nicht ab von irgendeiner Seite wenn von PE^^

Antwort #19, 21. Mai 2009 um 18:09 von gelöschter User

danke ^^

Antwort #20, 21. Mai 2009 um 18:36 von Zocker-Stan

^^stimmt aber du gibts nicht an (Hurra ein Vorbild^^)

Antwort #21, 21. Mai 2009 um 18:41 von gelöschter User

danke

Antwort #22, 21. Mai 2009 um 18:58 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)