umwelt! (AC Wild World)

ich brauche eine goldene gießkanne, aber dafür bracht man ja 16 tage lang eine perfekte umweltbewertung. die krieg ich aba nicht weil pelly sagt dass es zu wenig grün in der stadt gibt. ich hab schon bäume und blumen gepflanzt aber es nützt nichts. kann mir jeand helfen?

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 19:51 von gelöschter User

3 Antworten

Du brauchst ca. 120 Laubbäume/tannen Obstbäume zählen nicht.
Ca. 150-180 Blumen. Kein Unkraut. kein Müll (Gegenstände) darf,dürfen rumliegen. Die Blumen musst Du jeden Tag gießen.
Und das ganze dann 16 tage lang durch halten.Und wenn Pelly sagt, wir haben zuviele Bäume, dann fäll einen Obstbaum und geh dann nochmal zu Pelly.
Zu wenig Grün heißt eigentlich nur zu wenig Blumen.

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 23:01 von charlene0

ich hab gerstern meine gießkanne bekommen :D
also ich ca. alle grünen stellen auf dem boden mit bäumen zugeplanzt.
blumen hab ich total viele. ^^
du musst einfach schaun was sie sagt

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 08:46 von happii_straw

ok danke für die antworten :D

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 14:23 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)