Fehler im Spiel bei den okkulten Künsten? (Zelda Twilight Princess)

Ich habe mal auf die Tabelle hier auf der Steite geschaut und bemerkt das mir nur noch eine Okkullte Kunst fehlt. Ich bin inzwischen im schattenpalast und mir fehlt immer noch die Riesenwirbelattacke. Wo krieg ich die noch her, ich will nicht bei Zanto gekillt werden. Oder bei Ganondorf. Bitte helft mir.

Bitte, es soll einem die Lösung zum Problem einfallen.

Bis dahin
MAG7

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 19:51 von MAG7

3 Antworten

du musst halt den letzten dieser stein finden auserdem ist die riesen wirbelatacke mehr als überflüssig bei bossen da du da ja meistens kein volles leben hast

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 21:17 von Oloei

die Riesensprungattacke hab ich im verlassenen dorf gelernt. Den Stein am Hylia-See kann ich irgendwie nicht anheulen. Den hatte ich noch nicht angeheult. Ist Zanto eigentlich schwer? Und brauch ich okkulte künste um ihn zu killen?

MAG7

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 15:11 von MAG7

zanto ist derbe einfach^^ udn ganondorf auch... hab beide gestern und heute nach nen jahr wiedermal gemacht und naja hab net einmal ins gras gebissn und ich konnte gannondorf auf dem pferd(meiner meinung nach am schwiewirgsten) mit einem verlust von nur 3 herzen wegstecken^^ beim ersten mal bin ich da 3stunden dran gehockt Oo

und nein man braucht keine bei denen

ganondorf blockt alles und zanto macht zu dumm rum das die was bringen XD

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 17:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)