Sidorowitsch (Stalker)

Hallo Sad-82,
Die F- Taste funktioniert überall (plündern, öffnen,usw) aber nicht bei der Tür. Ich versuche weiter. Vielen Dank für deine Hilfe.
Gruß quadzilla

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 19:56 von quadzilla

3 Antworten

Hmmm...
5 Fragen:
1.: Hast Du das Problem auch, wenn Du einen neuen Spielstand beginnst (soll heißen: Spiel starten, Dich vom Händler entfernen, wiederkommen - ohne eine Quest zu starten).
2.: Steht nichts auf Deinem Bildschirm, wenn Du vor der Tür stehst?
3. Welche Patchstufe besitzt Du?
4. Du meinst das Laufwerk, welches Du von Nimble erhältst?
5. Wie genau ist die Mission mit Nimble bei Dir abgelaufen?

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 22:09 von SaD-82

Hallo Sad-82,
1.:also das mit dem neuen Spielstand muß ich mal probieren, 2.:auf dem Bildschirm steht leider nichts,
3.:Patchstufe? (scheine ein Laie zu sein)
4.: genau, das Laufwerk von Nimble
5.: laufwerk bei den Banditen von Nimble erhalten, den Anzug bei den anderen Stalkern an Nimble weitergegeben.

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 13:28 von quadzilla

Patchstufe heißt: Die Programmierer sind irgendwann draufgekommen, dass sie im Spiel einige Fehler gemacht haben (Man kann durch Wände laufen, Gegner bleiben in Wänden stecken, können durch wände durchschießen, ! Man kann gewisse Aktionen nicht ausführen!). Also haben sie patches rausgebracht. Die sollen diese Fehler beheben. Ich würde dir empfehlen, dass du einfach mal im internet suchst nach dem patch 1.0006 und den dann runterlädtst und installierst. Keine Sorge, is natürlich völlig legal. Stammt ja auch von den Entwicklern selber. Danach sollte das ganze Spiel besser laufen (Keine Grafikfehler mehr...)

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 16:48 von wobert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)