Friedhofsvilla (Fable 2)

Hallo,
ich hab mir vorhin die Friedhofsvilla in fable 2 gekauft. Jetzt hab ich sie vermietet aber bekomm kein geld dafür woran kann das liegen. Liegt es vll. daran das ich die miete auf 100% gestellt habe und jetzt keiner einziehen will?
mfg max

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 19:56 von Max1994

7 Antworten

ne das ist normal...In den besonderen Häusern Garths Turm, Friedhofsvilla, Schloss Fairfax und die Bloodstonevilla kannst du zwar vermieten, aber es wird keiner einziehen
Hoffe konnte helfen;)

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 14:05 von Levant

des is ja blöd gemacht naja aber danke

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 20:05 von Max1994

np finde ich auch die anderen Häuser kann man vermieten, nur die Häuser, die von "wichtigen Charackteren" bewohnt waren, kann man leider nicht vermieten...

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 21:00 von Levant

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Die Friedhofsvilla und Bloodstonevilla kannst du vermieten, konnte es auch. es hat nur mit deinem Bekanntheitsgrad zu tun. es dauert etwas länger eh du zum ersten mal Miete für diese Häuser bekommst, warum kann ich auch nicht sagen.

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 11:18 von S_Renaldo

ah ok thx

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 22:23 von Max1994

Wo ist den der Anschlag Zettel damit man sie kaufen kann?

Antwort #6, 10. Juli 2017 um 00:01 von Randy-the-butcher

Hab's geht erst nach liebe tut weh Mission thxs

Antwort #7, 12. Juli 2017 um 07:32 von Randy-the-butcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)