Trainingsraum-Flucht (Riddick - Dark Athena)

ich bin jetzt an der stelle wo man im trainingsraum ist und seine 2 minuten absitzen muss.in der "aufgabenstellung" steht ich soll das system überlisten aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. bitte um hilfe!





THX IM VORRAUS

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 20:08 von autotufftuff

4 Antworten

du musst es 1-2 mal über dich ergehen lassen und dabei alles angucken, danach gehst du zur linken kammer und dann müsste y aktion auftauchen, wenn nicht, dann warte den 3. tag auch noch ab

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 15:27 von The_Caster

danke schön ich bin jetzt aus dem raum raus komme jedoch in dem nächsten raum nicht weiter das ist der mit den ganzen kisten hilfe bitte nochmal xD

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 18:15 von autotufftuff

die kisten runter und dann ist da eine grosse tür wenn du von dem stapel runterkommst, nach der squenz einfach rechts laufen aber pass auf gegner sind in der nähe

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 18:12 von The_Caster

boah ey ich bin irgentwie zu dumm für dieses spiel wie kann man diese beiden roboter besiegen nachdem mann mit dem raumschiff in das büro von diesem gefängnissaufseher geflohgen ist?ich habe an der stelle nur 1 balken an leben und ne mini gun.

Antwort #4, 22. Mai 2009 um 18:31 von autotufftuff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Riddick - Assault on Dark Athena

Riddick - Dark Athena

Riddick - Assault on Dark Athena
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Riddick - Dark Athena (Übersicht)