Der Liebesbeweis (Etrian Odyssey)

Was muss man bei dieser Aufgabe der Gaststätte tun ich und mein Freund wissen es beide nicht! Vielen Dank im voraus.

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 20:12 von ron1992

4 Antworten

Kannst du mir nochmal die genaue Aufgabe niederschreiben. Ich hab bis UG16 alle Aufgaben gemacht und die hört sich auch so an, als wär sie dabei gewesen. Schreib doch einfach nochmal, was du genau machen musst und dann kann ich dir bestimmt helfen.

Antwort #1, 25. Mai 2009 um 14:11 von tcfiftyfour

eine Rittersfrau will ihre kostbare Perle zurück die ihr eine gehörnte Bestie gestohlen hat!

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 18:43 von ron1992

Au ja, da kann ich mich noch dran erinnern. Die Perle hab' ich ja jetz noch, warum auch immer (hab' sié ja schließlich abgegeben und den Auftrag erfüllt).
Das du bei den Ameisen suchen musst wirst du ja sicherlich wissen ... und jetz kommts: weißt du noch wo es hinter den Türen (4 Stück nebeneinander ungefähr im Süden oder in der Mitte des Bildschirms) die Löcher im Boden gab? Bei nur einer ging es ja letztendlich weiter. Hinter der Tür, die sich ganz rechts befindet wartet so'n komischer Bulle auf dich. Ist der besiegt musst du runter durch's Loch und dort wartet so'n goldener Bulle auf dich der die Perle gefressen hat.

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 11:25 von tcfiftyfour

danke für den Hinweis

Antwort #4, 27. Mai 2009 um 14:20 von ron1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)