Giratina fangen. (Pokemon Platin)

Ich hab mal ein paar fragen zu giratina:
1.sollte ich den meisterball für giratina benutzen?
2.ich ahb bei pokewiki.de gelesen dass wenn man giratina in der zerrwelt ausversehen besiegt, dass man es dann später aber noch mal in der höhle der umkehr fangen kann, stimmt das?

Ich freue mich schon auf eure antworten!

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 20:57 von GTA_SA-FAN

16 Antworten

1.ja
2.ja

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 21:02 von gamekingX

ok danke.

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 21:11 von GTA_SA-FAN

NEIINNN niemals.

1. Nein
2. Ja

haHAHA meisterball zu benutzten ist eine super schlechte idee. erstmal speicherst du davor. dann probierste es paar mal normal zu fangen. ich fange z.B. dialga immer beim 1. Versuch mit Heilball. Und dann is giratina nicht schwerer. Ich würde es echt erstmal paar mal normal probieren und nicht meisterball

Antwort #3, 18. Mai 2009 um 21:16 von Akatsuki-Cloud

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Stimme ich 100% zu!
Einen Meisterball für ihn auszugeben währe nur ne sinnlose verschwendung!

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 22:25 von dammer

is mir ziemlich egal ich fang es mit meisterball weil ich mir aus der smaragt so oda so unendlich meisterbälle holen "KANN" und ich bin ziemlich unsicher ob das wirklich geht das man dem dann nochmal begegnen kann um erlich zu sein is die chance das des geht 0,0000000000000000000000000000 % da es das story pokemon is die man nur einmal fangen kann.

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 22:48 von ChrisZockerwii

@ chris dann denk ma an die smaragt...wenn man Rayquaza besiegt hatte,konnte man es nach der Liga nochmal fangen-.-

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 12:40 von gelöschter User

man muss eigentlich girtina mit den meisterball fangen

Akatsuki-Cloud dialga zu fangen ist einfach,sehr einfach so wie palkia ist auch er mit höchstens mit einem hyperball zu fangen .ich spreche aus erfahrung,aber wen du möchtest versuch giratina ohne meistball zu fangen

Antwort #7, 19. Mai 2009 um 13:48 von giratina38

giratina kannst du einfach ohne meisterball fangen es dauert zwar ein bisschen aber irrgent wann klappt es

gitb es eigentlich auch einen cheat für D/P/P das man pokemon besser fangen kann

z.b. so wie in smaragt das man l und r drücken kann !

Antwort #8, 19. Mai 2009 um 14:22 von gelöschter User

Zu tiki222
versuch doch mal das Spiel ohne Chest durchzukriegen und ohne Cheat ein Team aus Lv.80 bis 100 Pokemon zu bekommen
Cheats sind nur was für welche die es ohne cheats nicht schaffen würden

Antwort #9, 19. Mai 2009 um 14:32 von gelöschter User

bis ich ihn normal fange dann fange ich ihn lieber mit einem meisterball aber es ist egal wie man ihn fängt wen schon hat man ihn^^


und an MEISTERPLOKON
wen man es durch hat kann man doch cheaten

Antwort #10, 19. Mai 2009 um 14:57 von giratina38

naja also ich finde das es egal is ob man es nun fangen kann oder net also nachdem man in der zerrwelt war da es bestimmt niemand ausversehen besiegt und falls doch dann hat man doch davor geschpeichert und wegen dem meisterball finde ich is es sinnlos den zu behalten ich mein welches pokemon will man denn sonst damit fangen heatran bestimmt net ps das mit heatran war nur ein beispiel.

Antwort #11, 19. Mai 2009 um 16:12 von ChrisZockerwii

ich würde den meisterball nich benutzen ich hab palkia auf der perl mit einem pokeball gefangen und es ist das story pokemon ich würde vorher abspeichern und es dann einfach öfters ausprobieren wenn ich zuviele pokebälle verloren hab also

Antwort #12, 19. Mai 2009 um 16:59 von gelöschter User

meisterpoklon das ist ein cheat der nintendop einprogrammiert hat du dummi !

denn kann man nicht cheaten mit nem AR das hat nintendo selber ein programmiert

ICH HASSE SOLCHE LEUTE DIE KEINE AHNUNG HABEN UND DANN RUM MECKERN !
!
!
!
!
!
!
!

Antwort #13, 19. Mai 2009 um 19:27 von gelöschter User

ich hab giratina ganz schnell mit einem flottball gefangen aber das bringt jetz bestimmt sowieso nichts mehr : )

Antwort #14, 19. Mai 2009 um 20:48 von friendlygirl

tiki222

also ich drücke immer wen ich legis fange a immer 2 sekunden lang genau nach jeder bewegung vom ...ball das klapt bei mir manchmal besser als das ich nur zugucke

Antwort #15, 20. Mai 2009 um 16:01 von giratina38

aber das was ich miente ist kein richtiger cheat es ist halt von nintendo ein programmiert das steht auch im lösungsbuch und bei bisafans.de und auf anderen seiten !

Antwort #16, 20. Mai 2009 um 18:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)