hey leute hab ein problem (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich bin ganz am anfang und ich weis leider nicht was ich machen muss kan mir jemand bitte helfen das spiel ist voll geill aba ich weis gar nicht was ich mahcen muss hilft mir bitte ! danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 21:07 von dragoon

1 Antwort

Du musst als erstes in der Welt Gnade alle Gegner 3-mal besiegen. Auch den Drachen in der Quelle (Namen vergessen)! Dann kommt ein besonderer Gegner: Fluch des Vampiers. Er "ärgert" ein kleines Gigobyte. Du musst natürlich eingreifen und das Gigobyte retten. Danach wird das Tor freigeschaltet, allerdings kannst du noch nicht dadurch. Du musst zuerst 3 Decks des Wächters besiegen, mit denen du keine Schwierigkeiten haben wirst (Wenn doch solltest du erstmal andere Gegner besiegen und dir von dem gewonnenen Geld neue Boosererpacks holen. Welche kannst du selbst entscheiden.) Wenn du den Wächter dann besiegt hast kommst du in die nächste Welt. Wenn du noch irgendwelche Fragen an mich hast oder auch in Welt 2 nicht weiterkommst schreib einfach einen neuen Thread. Hoffe ich konnte helfen:

MFG Dreadmaster

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 21:54 von Dreadmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)