Demo? (Monster Hunter 3)

ich habe bei youtube ein paar vids gesehen. die killen immer ne rathian. (demoversion)
mehrere haben schon gefragt wo man die demo herkriegt.
da haben alle geantwortet sie haben son wii bundle zeugs
was ist das?

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 21:35 von Kratos_X_94

8 Antworten

&feature=related
hier ist ein link
schaut euch den comment von "rathalosfan" an.

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 21:40 von Kratos_X_94

Kauf dir das MHG Budle aus Japan !
Da ist MHG, ein Controller und eine MH Tri Demo dabei!

Um das auf deiner Wii spielen zu können musst du aber ein Hardware- oder Softwaremod vornehmen !

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 11:55 von Shadowkralle

okejj also um die demo zubekommen muss ich nach japan fliegen. na dann lieber nicht.
aber trotzdem thx

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 14:54 von Kratos_X_94

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
fleigen musst du da net hin ..

Du kannst dir des ja per ebay.de importieren, aber wie schon gesagt kannste des eh net euf einer Wii, die du in Deutschland gekauft hast spielen, außer du hast einen Chip drin oder den HBC installiert. Und selbst dann wäre das Spiel ja immer noch komplett auf japanisch !

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 18:00 von Shadowkralle

danke^^
ehrlich gesagt ist es mir egal dass es auf japanisch ist.

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 22:51 von Kratos_X_94

wird auch ne demo in europa erhaltbar sein?

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 19:01 von Kratos_X_94

Da das Erscheinen von MHG (Wii) für Europa und USA schon bestätigt wurde, kann man darauf schließen, dass besagtes Bundle (MHG + Controller + MH3-Demo) auch hier erscheinen wird !

Übrigens solltest du dir nochmal diese Stelle durchlesen :
-----------------------------------------
kannste des eh net euf einer Wii, die du in Deutschland gekauft hast spielen, außer du hast einen Chip drin oder den HBC installiert
-----------------------------------------

Wenn Fragen zum HBC hast dann schreib hier nochma rein ;)

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 20:39 von Shadowkralle

wasn HBC

Antwort #8, 16. Juni 2009 um 20:09 von Tigrexinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)