diese pokemon hohle ich mir (Pokemon Platin)

:wie findet ihr diese pokemon:
chelterra
skorgro
magbrand
elevoltek
nachtara
krypuck

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 22:05 von king-dave

13 Antworten

Gut, hast du ein Lugia zum tauschen ich brauche eins unbedingt

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 22:10 von beecks

ya naja das mir eigentlich eal welches team du dir nimmst aber das team ist ziemlich sinnoh angehaut. und die anderen Regionen? Vorallem ein Drachen Pokemon wie Brutalanda oder Knackrack sollte rein

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 06:57 von Akatsuki-Cloud

@beecks
da ich bald platin bekomme (am freitag^^)muss ich ma gucken ob die sicherheits (i-net)einstellungen vom DSi unterstützt werden.
Wenn ja kann ich mit dir gerne ein Lugia tauschen^^(hab auf meiner perl eins)

zum team:
ich finde es sehr gut und ausgeglichen

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 12:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich find das team eigentlich gut bis auf nachtara ich hätte es durch ein flug pokemon wie staraptor oder kramshef ersetzt

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 13:51 von undergangster

ich würde giratina rein tuhen und kryppuk raus nehmen

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 14:11 von giratina38

das würde ich auch gerne wissen ob platin die neuen sicherheits einstellungen unterstützt

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 14:19 von gelöschter User

ey beecks ich hab en lugia sogar in shiny

Antwort #7, 19. Mai 2009 um 15:45 von Tiger-Fury

wieso wollt ihr immer legendere in euere teams

Antwort #8, 19. Mai 2009 um 17:46 von bleeding01

also ich mach mir nur ein legi ins team mei absolutes lieblingspokemon.: shaymin

und dein team ist gut außer nachtara sollte raus und evtl skorgro

Antwort #9, 19. Mai 2009 um 19:52 von gelöschter User

wo kriegt man shaymin ? und wo bekommt man in perl oder diamand ein lugia ?

Antwort #10, 19. Mai 2009 um 20:52 von friendlygirl

ich habe mein shaymin von der toysr us aktion.

ein lugia kriegst du durch cheaten oder pokemon xd oder colloseum habe vergessen welches

Antwort #11, 19. Mai 2009 um 20:58 von gelöschter User

die einzigen legis die in mein team kommen sind giratina und shaymin. Evtl tausche ich mal gegen dialga/palkia aber die restlichen vier sind keine legis.
PS. Wie ist mein team?:
Panferno
Bojelin
Irgend ein flug poki
Elevoltek, Frosdedje
Giratina
Shaymin

Antwort #12, 20. Mai 2009 um 08:40 von Paulus2

also ich melde mich heute um 9 nochmal ich biete ein dragoran auf level 100

Antwort #13, 25. Mai 2009 um 19:21 von beecks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)