Die Kampfzone (Pokémon Smaragd)

Also ich hänge schon so lang in der Kampfzone fest, das ich vor Ärger das Spiel 4 Jahre in meine unterste Schublade gesperrt habe. Vor nem Halben Jahr hab ichs wieder ausgegraben neu angefangen und hänge wieder dort.
Hat jemand gescheite Teamvorschläge für die Herauforderungen.
Ich glaub es muss irgeneinen Trick geben, denn ein so unfähiger Trainer bin ich nich, eigendlich bin ich richtig gut.

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 22:18 von Master_Ebi

7 Antworten

Sry dass ich des hier rein schreib aber mir gehts genauso wie dir hab auch vor 4 jahren aufgehört und gestern wieder angefangen
und hab probleme in der Kapfzone vor allem (pyramide)

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 23:03 von Glurak_3000

Im Vipitis hab ich das Silberne, aber dann hat mich das glück verlassen. Einmal hab ich den kerl von der pyramide gegenüber gestanden mit seinen regi pokemon, die haben ne verteidigung, ich hatte drachenpokemon dabei und bin dann kurz nachdem ich regice geplättet hatte geschiertert, also 2 von 3 hab ich geknackt. das vipitis is wirklich leicht, aber der rest ist der hammer.
Ich könnt langsam kotzen, immer wenn ich denke das ichs im sack hab kommen gegner mit einen team mit attacken und pokemon genau auf die schwächen meines team zugeschnitten.

Bitte, ich hab echt noch spaß an meiner smaragd, zumal ich mir vor kurzen ein SHINY Absol gezüchtet haben

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 23:28 von Master_Ebi

is doch voll leicht ich hab alle abzeichen (3 silber,4 gold)

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 13:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
tja dann sag mal dein pokemonteam mit dem du das bewerstelligt hast denn bei mir kommen immer nach 3-4 runden gegner die genau auf meine schwächen zugeschnitten sind

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 14:48 von Master_Ebi

mein team ist: (alle lvl 63)

Latios:
Psychokinese, Donnerblitz, Genesung, Eisstrahl

Metagross:
Sternenhieb, Psychokinese, Donnerschlag, Stärke

Sumpex:
Erdbeben, Surfer, Stärke, Eisstrahl


mit dem team hab ich jetzt 4 silbersymbole:
Vipitis, Stadion, Fabrik und Pyramide

Antwort #5, 23. Mai 2009 um 20:33 von Darkrai99

ok des is mein team(als beweis für master ebi)(alle lv.100):
brutalanda att.:erdbeben,feuersturm,drachenklaue,fliegen
garados att.:flammenwurf,hydropumpe,donner,blizzard
manchmal wechsel ich als 3. poki zwischen:
tropius att.:aero-ass,solarstrahl,fliegen,megasauger
lohgock att.:himmelhieb,doppelkick,hitzekoller,feuersturm

Antwort #6, 24. Mai 2009 um 16:33 von gelöschter User

das sind alles schlechte teams...wenn ich das mal so sagen darf!

Antwort #7, 18. Juni 2013 um 19:29 von eDe-03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)