Wie ermordet man jemanden ? (Oblivion)

Mein Problem: Ich bin in der Diebesgilde und möchte der Dunklen Br. beitreten, aber wie ermorde ich jmd. ?
Wenn ich jmnd. im Schlaf angreife und umbringe, gilt das nur als Angriff. Und wie finde ich heraus, ob ich die Person töten darf, oder ob ich mir damit eine wichtige Person(für einen Quest) ausschalte ?

Danke.

Frage gestellt am 18. Mai 2009 um 22:38 von gelöschter User

5 Antworten

Wirklich wichtige Personen kann man nicht töten.


Wenn der Mord auch ein 'Mord' war, kannst du oben links lesen, dass 'deine Tat von höheren Mächten bemerkt wurde'.

Antwort #1, 18. Mai 2009 um 23:21 von SoD-Shadow

Ja schon, aber wie Morde ich überhaupt ?

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 23:30 von gelöschter User

Angreifen und totprügeln...naheliegend, oder?

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 00:13 von SaD-82

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
DAs machst du egtl. die ganze Zeit... du hast bestimmt schon mal gegen Banditen/Marodeure/andere NPCs gekämpft?

Da sie dir eben feindlich gesinnt sind, ist eben keiner 'direkter' Mord.

Du musst eben einen Bewohner töten, der dich nicht angreift.

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 11:38 von SoD-Shadow

is das leichteste eig. wenn man gut vorausdenken kann alles genau plant begekommt man auch kein kopfgeld ich meine in der stadt (draußen) oder mann bricht in ein haus ein und tötet ihn kaltblütig meine opfer sollen es wissen wann sie abtreten müssen das is wenigstens nicht feige oder traust du dich nicht in die wildness dann verpasst du alles erforschen macht immer noch am meißten spaß

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 17:32 von Robb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)