Drimogemon (Digimon World)

Es heißt ja das man Drimogemon in die stadt bekommt wenn man Meramon besiegt hat und dann da runter zu der Lava geht..
aber.. wenn ich da runter gehe sind da nur diese komischen Lavadigimon oô

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 08:09 von Schueler

9 Antworten

ja du musst wen du in den bohrtunnel kommst in den raum mit dem 3 grünen digimon gehen und dann sind da 4 ausgänge
der aus dem du kamst , der wo du zu meramon kommst , der der noch ausgeraben wird und dan gibts da noch einen wo ein drimogemon ist
besigen und es komt in die stadt

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 12:29 von giratinas_dad

nein das stimmt nicht das du es besiegen musst. wenn du 30stadtpunkte oder mehr hast musst du in den bohrtunel gehen und dann in die höhle hineingehen wo früher meramon war. dann musst du runter und dann kommt du in eine höhle und wenn es fertig ist mit graben musst du es ansprechen und dann kommt es in die stadt. es wird sich dann als schatzsucher versuchen was ziemlich nützlich sein kann. ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wenn nicht schreib mich einfach nochmal an

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 17:34 von gelöschter User

ach ja
sry ich habe den mit dem digimon verwechselt gegen das man kämpfen muss
^^
tut mir leid
^^

ja Schach-Matt hat 100% recht
mein fehler sry

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 18:09 von giratinas_dad

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Mann muss nicht 30Stadtpunkte haben damit Drimogemon in die Stadt kommt!

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 19:12 von anti_cheater

wie viele stadtpunkte benötigt man denn damit drimogemon in die stadt kommt. es kommt ja erst in die stadt wenn der weg frei ist doch mit wie vielen stadtpunkten ist er denn frei?

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 20:13 von gelöschter User

ich glaube anch 0
den kannst du jederzeit freimachen , du musst nur zur anderen seite
wo die ist musst du schun mir fallen die namen nicht ein
aber eine beschreibung
igrendwo ist so ein platz wo 3 - 5 fette bären rumlaufen , die wiese ist sehr gross udn ich am fus eines berges,in der nähe der müllkippe
ich glaube die heisst irgendwas mit steppe
dann kann man nahc links oder rechts , doer eben nach unten in die mitte runter
da musst du nach links , der weg ist nicht sehr sichtbar musst etwas herumlaufen , aber dann bist du in nem raum der länglich nach unten geh , folgen und dann bist du in einem ram mit nem kloo
udn reechts unten von raum ist der einganz zur hohle , =BOhRTUNNEL

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 14:34 von giratinas_dad

0 geht nicht weil du erst drimogemon in der höhle besiegen musst und dann meramon aus der höhle befreien kannst damit der weg zum berg frei wird. dann kanst du zur anderen seite und er müsste frei sein.

Antwort #7, 20. Mai 2009 um 15:45 von gelöschter User

also die stadtpunkte anzahl ist egal

Antwort #8, 29. Mai 2009 um 21:21 von anti_cheater

Ich brauche zu diesem Thema eine kleine Hilfe:
Ich hatte schon früher eine DW Version,in der ich Drinogemon hatte, also eig.weiß ich, wie es geht.

Jetzt habe ich mir wieder eine PS1 besorgt, sprich ein neues Spiel angefangen und wenn ich Meramon besiegt habe ist Drinogemon einfach weg.

Ist das ein bug,weil das z.B. eine ältere Version ist? Ich habe alles nach ihm abgesucht, weils mich einfach nervt, dass die Schatzsucherhöhle nicht da ist?!

Und wenn ich schon dabei bin: geht der Klappencheat auch mit PS1slim? weil die cd rollt ja weiter? xD

Freue mich über eine Antwort

LG

Antwort #9, 31. Mai 2009 um 23:15 von Schlemmerkate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)