Mein freund hat grade den tigerecks und 2mal donner beutel (MH Freedom 2)

was beweist das man garnich so weit sein mus deshalb wollte ich fragen wie man den donnerbeutel bekommt

in der gielde hat er noch garnichts

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 11:46 von gelöschter User

10 Antworten

Kann nicht sein !

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 11:48 von xXFataFoltererXx

Obwohl mit DERBST VIEL GLÜCK wenn er trenya schon mit 100 punkten in Gebirge senden kann !

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 11:49 von xXFataFoltererXx

Achso schuldiggung ich mein Donner käfer saft

(für TEUFELSKLINGE)

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 11:50 von gelöschter User

Für hundert!? für Hundert geht nich es geht fon anfang an200,300


Danke für die anntwort

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 11:53 von gelöschter User

Oh Mein Gott !
-.-
Da musst du ja nur mit drachenholz/moos ins schneegebirge und dem gemüseältesten geben
PS: Drachenholz/moos : Einfach trenya mit 300 punkten in wald und hügel !
Ähm das sollten 1000 sein und nicht 100

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 11:54 von xXFataFoltererXx

Danke


Noch eine frage lohnt sich die komp diabolos rüstung?

Gammaschen habe ich schon und ich find sie gut

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 11:57 von gelöschter User

häääää nichts besonderes ! mach tigi rüssi

Antwort #7, 19. Mai 2009 um 12:05 von xXFataFoltererXx

Hab Teufels klinge

Danke xXFataFoltererXx

Antwort #8, 19. Mai 2009 um 12:06 von gelöschter User

Kein Problem

Antwort #9, 19. Mai 2009 um 12:14 von xXFataFoltererXx

du musst den kezu in der gilden hale machen auf jr5 dann krigst den manchmal oder du schigst deine kaze weg für 1000 poke punkte ins schneegebirge

Antwort #10, 19. Mai 2009 um 19:40 von bbnnmmnnbb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)