Erweiterungspacks? (Sims 2)

Hey...
ich wollte mal fragen, welches euer lieblings und euer hass erweiterungspack ist. Also... welches findet ihr am besten und welches am schlechtesten?

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 12:09 von MileyRayCyrus

5 Antworten

DVJ (Die 4 Jahreszeiten) & Haustiere sind die besten, Freizeitspass ist auch ziemlich spannend und Nightlife hat auch ein paar ganz witzige Dinge. Open for Business und Gute Reise find ich jetzt nich soooo toll und Wilde Campusjahre kenn ich ncih so gut.
Was ist mit dir?
GLG, Luna

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 14:59 von LunaMoona

Am schlechtesten find ich Die Sims Hautiere und am besten find ich NightLife

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 15:02 von Dennicool

Also ich hab noch kein Erweiterungspack, deshalb frag ich ja, was ihr toll findet und was eben auch nicht. Aber vom Lesen her, interessiert mich die vier Jahreszeiten und die wilden Campus Jahre. Was mich nicht so interessiert sind die Haustiere. Aber ich frag euch... was ist denn jetzt wirklich von allen das Beste?

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 16:15 von MileyRayCyrus

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Haustier ist voll cool und wilde camous jahre voll doff

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 18:28 von gelöschter User

Ja, kann gut sein. Wahrscheinlich stehst du auf Tiere. Mich interessieren Tiere nicht so, aber jeder hat einen eigenen Geschmack. Zu sagen ,,das ist voll doof und das ist voll cool,, ist so nicht richtig, denn jeden interessiert etwas anderes. Die einen lieben es, mit Tieren zu spielen, und die anderen eröffnen lieber ein Geschäfft. Wichtig ist doch nur, dass jeder sein Leben so leben kann, wie er will. Und Meinungsverschiedenheiten sind da keine Seltenheit. Denn würden alle gleich denken, würde das Leben keinen Spaß mehr machen. Naja... aufjedenfall sollte man drauf achten, das Leben so sinnvoll wie möglich zu gestalten. Den ganzen Tag faul im Bett liegen kann jeder, aber etwas zu tun um seine Wünsche zu erfüllen und Freunde kennenzulernen, ist schon etwas ganz tolles. Wenn ihr nur ganz fest daran glaubt, könnt ihr alles erreichen. Entweder man wird Verkäuferin im eigenen Laden, Tierpflegerin in den eigenen 4 Wänden oder Gärtner im eigenen Garten. Arbeite dran und schon ist dein Sim glücklich.
Eigentlich wollte ich nur mal sagen, dass es jetzt nicht DAS beste und DAS schlechteste Spiel gibt, sondern nur die vielen verschiedenen Meinungen und Interessen von den Leuten.

Irgendwie hab ich gerade meine Frage selbst beantwortet und festgestellt, das sie eigentlich nicht so wichtig war, sondern nur die Erkenntnis zählt daran.
Danke an die, die das alles gelesen haben!

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 21:28 von MileyRayCyrus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)