Was ist das (Zelda Ocarina of Time)

Also ich hab noch ni einen Nachtschwärmer gesehen und weis nicht mal wi die aus sehen kan es mier bitte jemand sagen?

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 12:35 von fabian12349

5 Antworten

Er sieht ähnlich aus, wie ein Irrlicht, wird Dir aber nur auf dem Pferd begegnen. Im Gegenteil zu einem Irrlicht greift er Dich aber nicht an, sondern fliegt vor Dir davon, sodass Du nur kurze Zeit die Möglichkeit hast, ihn abzuschießen.

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 14:29 von Kyniker

iop und wenn du ihn (2mal) getroffen hast absteigen und mit der flasche einsammeln und der siht in der flasche so gelb/beige aus ;) is aber nich soo einfach die alle einzusammeln (10) also vIeL sPaSs NoCh -xD

cAp0dIp2a

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 16:04 von Yves95

an deiner stelle würd ich erst gar nich versuchen die nachtschwärmer einzusammeln die ersten 8 sin einfach
der 9. schwieriger(der is am eingang von kakariko) aber den 10. hab ich net getroffen und ich hab schon die GANZE steppe abgesucht

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 16:03 von Voldemord

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
findstee? wie fihl punkte haste beim gerudo schiessstand voldemord? ich 1900 *stolz sei* also man muss halt lange suchn und wenn de einen weisst halt immer probieren und im internet gips auch karten usw ;) mfg yves95

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 22:55 von Yves95

danke

Antwort #5, 22. Mai 2009 um 09:13 von fabian12349

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)