Ich habe gehört ,dass... (KH Birth by Sleep)

stimmt es das terra ein herzloser ist und warum hat es irgentwas mit xheanort zu tuhen?

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 13:58 von Kingdomhearts-Suchti

10 Antworten

ja terra soll ein halber herzloser sein wie es geht.sagen wir mal so terra besitzt tief in seinem herzen die macht der dunkelheit doch er will sie nicht nutzen da er weiß das er seine freunde nur damit schaden zufügen wird.

mit Meister Xehanort hat es nur ein wenig zuthen er will terra dazu bringen seine dunkle macht zu nutzen und Meister Xehanort und die anderen Meister töten damit er der einzigste und stärkste wird.er soll auch die fehler die Meister Xehanort begangen hat wieder ins reine bringen.

terra will es aber nicht und Meister Xehanort klaut ven die erinnerung die er später aber wieder bekommt.ven und aqua können es nicht glauben das terra die dunklen mächte nutzen kann und kämpfen dann gegen malefiz da sie es ihnen gesagt hat.

achso und Meister Xehanort aus bbs nicht verwegseln mit Xehanort aus KH und KH2 das sind 2 verschiedene personen,der Xehanort aus KH und KH2 ist nur der schüler von Meister Xehanort gewesen.

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 15:06 von olyndria

nicht ganz Xehanort(KH1,KH2)ist der schüler von Ansem der Weise(DiZ)

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 15:21 von Sephiroth_3000

olyndria woher weißt du das alles?

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 17:12 von mace1996

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
mal gewesen,Ansem der weise hat ihn auch nur schwer verletzt gefunden und ihn aufgenommen und ihn dann später noch an der forschung beteiligt.

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 17:12 von olyndria

es gibt auch die teorie (die ich aber für quatsch halte XD) das terra nech dem kampf mit master xehanort und dessen schler alle seine erinnerungenverloren hat er kann sich nur mehr an den namen xehanort erinern und nimmt diesen dann an.
jez wo ichs schreibe hört sichs aber doch nich so blöd an weil der schüler von diz hat ja ähnliche frisur wie terra nur länger 0.o

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 18:07 von Anryo

ich bezweifle das frag mich aber nich wieso

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 19:02 von mace1996

hab ich auf youtube gfunden da giebts einige videos die auch gute gründe für diese anname zeigen

Antwort #7, 19. Mai 2009 um 20:39 von Anryo

solange das game nicht draussen ist können wir nur spekulieren doch ich glaube zu 64% das der dark soldier(typ mit schwarzer maske und begleiter von meister X) xehanort aus KH1 ist.

xehanort hat sein gedächnis verloren doch strahlte er eine böse macht aus und wurde bei den vorschungen über herzen zu einem herzlosen (fake ansem).

nicht nur das, xehanorts herzloser hatte keinen körper und nahm besitz von riku der darauf die dunkelheit nutzen konnte.
der dunkle riku ist fast genauso gekleidet wie der dark soldier und die ähnlichkeit ist verblüffend beim betrachten der waffe.

man kann gegen terra in KH2 FM+ kämpfen der eine andeutung auf riku machte und ab da ist xeharnort und xemnas schon gestorben.

die anderen begründungen hab ich vergessen XDDD

Antwort #8, 20. Mai 2009 um 16:27 von N-Gamer

ok danke...

Antwort #9, 20. Mai 2009 um 16:36 von Kingdomhearts-Suchti

naja aber des in fm isn tor zur vergangenheit und mit dem outfit menstu des sinisitra kennt man aus com und idese macht scheint auch von master xehanort auszugehen

Antwort #10, 20. Mai 2009 um 19:45 von Anryo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)