Kommentatorentische nicht normale (SmackDown 2009)

Wie Zerbreche ich kommentatorentisch ohne draufzustehen, denn es funkt nich wie bei normalen mit dem suolex oder so

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 14:31 von pedigreelegend

11 Antworten

Komisch bei mir hat es mit einem Sumplex oder einer Powerbomb funktionirt?

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 15:37 von gelöschter User

ja mit der poweromb gehts bei mir auf aber mit chokeslam oder so fliegt der gegner nur drauf und der tisch zerbricht nicht ich brauche also eine erklärung wies gut und schenll geht

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 16:43 von pedigreelegend

Also bei mir gehts mit nem Chockeslam oder einem Suplex oder einer Powerbomb vorm Kommentatorentisch!

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 17:58 von JeffHardy1995

wass muss ich den machen damit es geht zeigt doch mal eijn video wie ihr das macht

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 18:05 von pedigreelegend

Ich hab keine Video davon,probiers hald einfach auch,mach einfach nen Chokeslam ansatz davor und geh genau davor und mach dann den Move!

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 20:34 von JeffHardy1995

gut habe ne bessere methode gefunden piledriver durch

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 22:44 von pedigreelegend

Ja,so gehts hald auch!

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 08:34 von JeffHardy1995

habs jetzt auch mit chokeslam hingekriegt :)

Antwort #8, 30. Mai 2009 um 14:21 von pedigreelegend

Aha dann ist ja alles gut!

Antwort #9, 30. Mai 2009 um 16:19 von JeffHardy1995

ja, nur bei mir geht das erst seit ich ne höhere hardcorestufe habe.

Antwort #10, 03. Juni 2009 um 19:43 von pedigreelegend

Wo stellt man die bitte ein?

Antwort #11, 04. Juni 2009 um 09:18 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)