Kleiner hund neben der schule (School of Wizardry)

neben der schule ist ein kleiner hund der nur lingusitik vertshet

ich habs shcon so weit dass er mich nichtmehr mit feuer bespuckt
jetzt muss ich ihm klarmachen dass ich ihm nichts tuhen will

was für linguistick zeichen muss ich nehmen?

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 14:56 von Der_kleine_Punker

3 Antworten

Hi, du musst erst die Regenbeschwörung durchführen damit er kein Feuer mehr speien kann. Dann kannst du langsam auf in zu gehen, aber auch so das du immer kurz stehen bleibst, wartest (er geht zweimal einen Schritt zurück) und dann vorsichtig wieder einen Schritt machst. Dann kannst du ihn ansprechen und alles weitere erfolgt wie von selbst !

Antwort #1, 21. Mai 2009 um 03:23 von MaRoNy

du hast mir gerade 0 weitergeholfen
ich sagte doch, dass er schon nichmehr feuerspucken kann, aber ich wieß nicht was ich zu ihm in der linguistik sagen soll, damit er sich beruhigt

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 19:05 von Der_kleine_Punker

Na -Freund- und dann machst du den Rest mit dem vorsichtig drauf zu gehen!

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 19:44 von MaRoNy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)