zu 2 gegen 2 cpu´s (Naruto - Ninja Revolution 2)

Hallo

Also ich und mein Freund wollen das spiel zu 2 spielen aber nicht gebeneinander sonder zusammen wie geht das bidde ich will des wissen fals es aber nicht geht muss ich weinen *heul,heul*

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 14:57 von Naruto_Player

4 Antworten

Du musst nicht weinen kleiner (Scherz), Mach einfach zwei spieler, dann stell Merfachkampf ein und dann geh mit dein Kumpel auf der gleichen Farbe und dann könnt ihr zusammen kämpfen.

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 17:33 von CloudShift

Wie mach ich des mit der Farbe ?
pls CloudShift

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 18:54 von Naruto_Player

besser gesagt ich weiß es schon ich spiel halt mit gamecube controller da steht dann mit y oder x farbe wechseln abba da geht es dann nicht weil wenn ich y drücke passiert nix wenn ixh x drücke wird meine farbe nicht geändert sondern der kämpfer wird dann gewählt aslo d.h ich spiele denn dann aber ich kann die schei*** farbe nicht ändern pls

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 19:07 von Naruto_Player

Hat sich erledigt thx

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 19:15 von Naruto_Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)