HILFE! SPORE kaputt?! (Spore)

Hallo!
ich habe heute SPORE gespielt und plötzlich ist es abgestürzt!
Seit dem kann ich es nicht mehr spielen! es kommt eine DUMME fehlermeldung!
ich hab windows XP ! BITTE HELFEN !
Und was ist wenn iches deinstallire? Gehen dann alle daten verloren?

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 15:49 von Master12345

5 Antworten

Deinstalliere es mach aber vorher ein BackUp (Ne kopie) von deinen spielständen und deiner Sporepedie... Dann Draufmachen und das BackUp benutzen und Violá es müsste funzen ^^

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 15:52 von Susanee

Ähh wie finde ich diese Dateien?

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 15:55 von Master12345

Wenn du nach der Neuinstallation wieder deinen Spielernamen benutzt, findest du automatisch deine Kreationen wieder, ohne das du alles speichern mußt.
Bei meiner Frau ist das Spiel auch abgestürzt und sie mußte neu installieren - die Spielstände waren leider alle weg.
Ich habe im Ordner Spore (auf der Festplatte, wo sich Spore installiert hat) in dem Unterordner "Sporebin" außer der .exe-Datei etliche Dateien gefunden, die so aussehen, als könnten es Spielstandsdateien sein - bin mir aber nicht sicher.
Da mein Spore sicher läuft, war ich noch nicht in der Verlegenheit es auszuprobieren.

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 21:13 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
auch die Kreationen die nicht im Internet sind?
sonst kopiere ich sie...

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 14:21 von Master12345

@susanee wo sind die spielstände zu finden?

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 16:24 von Master12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)