kapitel 2-2 (Resident Evil 4)

eigentlich check ich bei nem spiel was ich machen muss wenn ich zehn mal gestorben bin :) abba in der stelle wo man mit dem spanier im haus überleben muss und die tochter da sich im schrank versteckt raf ich net was man machen muss:'( muss man einfach ne zeit lang überleben oder aus dem haus springen oda was weil des girl dan zurückbleibt...

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 15:56 von qaywsxedc

1 Antwort

wenn man nich weiter kommt versuchs mitm kopf durch die wand. will heißen: metzeln, morden, meucheln. du musst ne bestimmte anzahl von gegnern abmurksen, dann ziehen sie bald leine. nochn paar tipps: versuch in luis nähe zu bleiben, hilf ihm wenn er gepackt wird, stoß die leitern um wenn ihr oben seid, gehe erst nach oben wenn luis es sagt und ignoriere ashley völlig. die is ja im schrank. kann nix passieren. ach ja, is noch wichtig: schubs die leitern um, auch wenn grad viele gegner im raum sind. erstens wird sich luis schon darum kümmern, zweitens kommen sonst immer mehr gegner und drittens bist deim leiterumschubsen unangreifbar.

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 17:33 von Don_Zmug

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)