Verladedock ich brauch Hilfe! (Beyond Good & Evil)

Habe alles in der Fabrik geschafft bin jetzt im Verladedock und jetzt passiert gar nichts mehr!
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 16:17 von Sabie1

12 Antworten

Welchen Verlade dock meinst du?
Meinst du die Stelle, wo du mit dem Boot nicht mehr weiterkommst?

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 14:00 von Ailish18

nein meine in der Fabrik.

Antwort #2, 25. Mai 2009 um 11:46 von Sabie1

Also meinst du da, wo solche kleinen roten Bomben sind und Kisten und so ein großes Verfolgungsding übers Wasser schwimmt? Da wo du des Schwein suchen sollst?

Antwort #3, 25. Mai 2009 um 16:58 von Ailish18

Dieses Video zu Beyond Good & Evil schon gesehen?
meine da in der nutripillenfabrik.
da wurde doch das schwein entführt und dann soll ich mich durch den ganzen komplex kämpfen bis zu den Verladedocks.

Antwort #4, 25. Mai 2009 um 17:13 von Sabie1

Ah jetz weiß ich was du meinst! Sorry ich war ganz woanders!
Du sollst doch glaub ich Fotos machen oder?

Antwort #5, 25. Mai 2009 um 18:52 von Ailish18

ja die hab ich auch gemacht. nur jetzt geht gar nichts mehr also ich bin im Verladedock aber es passiert nicht s mehr.also habe alle Codes bekommen.

Antwort #6, 26. Mai 2009 um 07:44 von Sabie1

MmmH. Meinst du, dass das Spiel nicht mehr weiter läuft?
wahrscheinlich nicht. Ähhh... Alle Codes bekommen und alle auch verwendet?
Alle Bilder gemacht... Ähm Tja schwierig, hast du denn herausgefunden, wo se den Paige hingebracht haben?
Weil dann musst du ja eigtl. wieder versuchen zurück zu gehen. Zu den Rebellen und zu den Mechanikern.
Oder is des Problem, dass du nimmi rauskommst aus dem Verladedock?

Antwort #7, 26. Mai 2009 um 15:34 von Ailish18

hab alle fotos gemacht.auch alle codes bekommen.
wann und wo erfahr ich denn wo er hingebracht wurde habe mir das Überwachungskameravideo angesehen.
nein ich steh dort drin und es passiert nichts mehr also ich kann zwanzig minuten im kreis laufen. also das spiel läuft schon weiter.raus komm ich auch aber nur durch den eingang also da wo ich rein bin.

Antwort #8, 26. Mai 2009 um 15:39 von Sabie1

Noch ne Frage, also du bist da, wo du des Video siehst und die Schuhe findest. Geh mal zu so einem Ding, wo man die Disks lesen kann. Dann schau mal in deinen Disks nach, ich glaube du müsstest dort eine CD finden, die der Paige dir da rein gemacht hat.
Versuchs mal!

Antwort #9, 26. Mai 2009 um 16:09 von Ailish18

versuchs mal mit der kamara auf die krane ran zu zoomen dann setzt ein film ein gruß swiftweaver

Antwort #10, 24. Juni 2009 um 17:51 von Swiftweaver

Du must auch einen Kleinen tick zurück da sind risige Holzkisten da musst auch du rein!
Musste auch suchen wie es weitergeht!lol
Hier steht alles wie es weitergeht:
http://www.spieletipps.de/cp_21010_toc/

Antwort #11, 28. Juni 2009 um 06:48 von gelöschter User

ich würd das selbe sagen wie swift, oder mal nach vorne laufen an die anzeigetafel und dann sollte ein film starten.. ;-)

Antwort #12, 27. Februar 2010 um 15:53 von thesweetshorty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond Good & Evil (Übersicht)