Wichtig (Ninja Blade)

die xbox 360 arcade hat ja keine festplatte was macht man überhaupt mit der festplatte und wenn man spiele speichern will speichert man die dan auf der festplatte oder auf einer memory unix
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41vy0P5NU...
das ist ein bild von der xbox 360 arcade
ist die anders als die anderen xbox 360 konsolen

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 16:36 von gelöschter User

4 Antworten

Also man kann auf beides Speichern nur das die Festplatte mehr speicher hat

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 00:15 von Nero4

die xbox360 arcade ist halt ne xbox360 ohne festplatte ondern mit ner memory card mit 256 mb
wenn du dir ne festplatte mit 60gb kaufen würdest wäre da auch 3 monate xbox live mitgliederschaft dabei man speichert seine sachen wo drauf man will

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 13:18 von SmUii

nein er will wissen ob man das spiel installieren muss und ich weiss es leider nichtmehr ob ich es installieren musste oder nicht,google doch einfach mal

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 19:49 von Kreatur_84

ok sorry mein fehler hab die frage falsch verstanden,also ich kann dir nur sagen eine festplatte ist besser da wie gesagt manche spiele auf der festplatte gespeichert/installert werden(vor allem die neuen).ansonsten gibt es keinen unterschied bei den konsolen,nur die elite ist schwarz und hat ne grössere festplatte aber auch die ist ansonsten gleich

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 19:51 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Blade

Ninja Blade

Ninja Blade
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Blade (Übersicht)