mod problem (Morrowind)

bloodmoon. ich bin in dem skaal-dorf und habe grade die quest am see erfüllt. bei meiner

rückkehr wird mir in der großen halle von einer wache erzählt, dass das dorf von werwölfen

angegriffen wird. sobald ich aus der tür trete und mich in den kampf stürzen will, wird mein menü

geöffnet und dort erscheinen endlos folgende meldungen:

MP3 voice file not found: data files/sound/Vo/ww/scrm.mp3

und

MP3 voice file not found: data files/sound/Vo/ww/scrm.wav

Somit kann ich das Spiel nicht mehr normal weiterspielen. sicherlich bezieht sich der sound auf

die werwölfe.
ich habe folgende mods, die sich auf solstheim beziehen: die "solstheim castle 1.1_DV" und den

"solstheim castle, white wolf of Lokken" patch. letzterer hatte zuvor schon probleme gemacht,

also habe ich ihn deaktiviert.
Kann mir bitte jemand von euch weiterhelfen und mir sagen, was ich jetzt machen kann?
kann man die gesuchten dateien irgendwie reinschmuggeln oder ersätzen?
lieben dank!

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 16:39 von mystic-chap

2 Antworten

Hat sich schon erledigt, ich habe ihr per PN weitergeholfen.

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 18:44 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
perfekt!

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 20:30 von mystic-chap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)