Grafik (GTA 4)

was meint ihr ich hab ma ein video gesehen das zeigt das die grafik auf der xbox369 besser is als auf der ps3 ich wollt ma eure meinung zum video hören

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 16:39 von telekinese

25 Antworten

Ps3 find ich ist besser. P.S.: Ich bin Ratman begegnet! Ich hab den in einer Stockdunklen Nacht in einer vermüllten Gasse in Alderney gefunden!

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 16:48 von gelöschter User

bin ich auch begegnet bin ihn im online mod bei swiss pizza begegnet er griff mich an

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 17:11 von telekinese

Der ist voll hässlich^^

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 17:13 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja man der war voll mit blut bespritzt überall und hatte nur ein auge und ein messer war wie ein horror film nur das ich ihn eiskalt in den kopf mit meine M4 schoss

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 17:14 von telekinese

Ratman hat Bleikugeln von einer Pumpgun mitten in die Fresse bekommen^^

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 17:26 von gelöschter User

ja ich weiss was du meinst

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 17:27 von telekinese

leude es gibt keinen ''ratman'' ihr habt i-was anderes gesehn oder verarscht uns nur. es gibt nirgentswo ein video oder foto von ihm.

Antwort #7, 19. Mai 2009 um 17:37 von gelöschter User

du opfer natürlich gibt es den ausserdem gibts einhaufen videos in youtube alter beim nächsten mal guckst du gleich nach videos nach bevor du sagst das es keine videos gibt

Antwort #8, 19. Mai 2009 um 17:49 von telekinese

1. würd ich an deiner stelle erstmal nen anderen ton anschlagen ansonsten wirst du gebannt und 2. schick mir EIN video wo er gut drauf zu sehen ist.

Antwort #9, 19. Mai 2009 um 17:57 von gelöschter User

1.weisst du wie egal mir das wäre wenn ich gebannt bin O.o
2.&translated=1
&translated=1
&feature=related
&feature=related
&feature=related
ich denke mal das diese paar videos beweis genug sind und das ist nur der kleinste teil von ratman

Antwort #10, 19. Mai 2009 um 18:02 von telekinese

junge hast du dir die videos schonmal angeguckt ? ich sehe auf KEINEM der videos auch nur nen ausschnitt von ratman. nur ein haufen obdachlose oder leute in der u-bahn une keine blutverschmierten leute mit messern in der hand -.-*

Antwort #11, 19. Mai 2009 um 18:23 von gelöschter User

Klar gibts Ratman. Ich beweiß es dir. Es gibt eher zwei Ratmans. Einmal einen der auf U-Bahngleisen(!) läuft und einmal den, den Telekinese gesehen hat.

Antwort #12, 19. Mai 2009 um 18:45 von gelöschter User

schon mal bemerkt das es um die grafik und nicht um ratman geht?

Antwort #13, 19. Mai 2009 um 18:54 von gelöschter User

junge hast du überhaupt die videos gesehen? ich hab sie gesehen und man kann deutlich erkennen oder hören das er da war man kann ihn sehen zwar nicht deutlich aber man kann ihn sehen und ausserdem hat dich niemand um deine meinung nach dem ratman gefragt also schreib kein scheiss in meine frage rein OK
also mach dir lieber deine eigene frage P.S.westling is´n fake

Antwort #14, 19. Mai 2009 um 18:54 von telekinese

Lol hier gings um die Grafik, geil. Aber Telekinese ich hab da i-so ein Atmen oder so was gehört. Und wenn man uns nicht glaubt kann man ja selber nach ihm suchen, wenn man keinen Schiss hat. Und Wrestling ist voll das große Fake. Wrestling= Blutkapseln und Co.

Antwort #15, 19. Mai 2009 um 19:03 von gelöschter User

leude ich hab EUCH nicht nach euer meinung zu wrestling gefragt und ich weis selber das wrestling ''voll DAS (xD) große fake'' ist aber wenn man keine ahrnung von hat einfach mal mund hallten.

und wo seht ihr da n ratman? ich seh dort nur obdachlose oder den typen da wo seht ihr denn ein ''übernatürliches wesen das wie ne ratte is'' ? meine güte ihr regt euch auf für nix ihr könnt auch ganz normal antworten. außerdem habt ihr angefangen über ihn zu labern. also nennt mir in einem der videos ne zeitangabe wo man ihn sehen kann.

Antwort #16, 19. Mai 2009 um 19:15 von gelöschter User

1.wenn du weisst das wrestling ein fake ist wieso änderst du net gleich dein bild
2.ich sterbe lieber als mein mund zu halten
3.wieso guckst du dir nicht gleich alle vieos an die ihn zeigen soll wieso sollte ich meine zeit auch verschwenden damit du zufrieden bist
3.die zeitangabe OMG das machste ma schön selber ich hab wichtigere sachen zu erledigen als dir das video zu schiken und dir zu sagen wo die zeitangabe ist guck dir einfach die videos an die ich geschikt habe

Antwort #17, 19. Mai 2009 um 19:29 von telekinese

1. lass es mal MEINE sorge sein du hast keine ahnung vom sportsentertainment lern erstmal respekt vor anderen zu haben
2. schön
3. ?
4. wenn du ihn schon soo gut darin siehts, denn kannst du mir wohl die stelle sagen wo du ihn siehst ganz einfach

Antwort #18, 19. Mai 2009 um 19:34 von gelöschter User

1.hahaha was hat sport mit videos suchen zu tun
2.lern du erst mal respekt vor mir zu haben ich bin 19 jahre alt
3.in einem video das ich dir geschikt habe kann man deutlich erkennen das der spieler hinter ihn hinterher rennt er wird dann durch einen kleinenroten kreis makiert ausserdem kann man ihn in den fast meisten videos sehen also guck ma selber nach du fauler ****

Antwort #19, 19. Mai 2009 um 19:37 von telekinese

diggah es ist SPORTSENTERTAINMENT das hat nix mit kämpfen zu tun aber das tut jetzt nichts zur sache und es ist mir egal wie alt du bist du benimmst dich nicht dementsprechend du hast mir videos geschickt und ich wollte lediglich wissen wo man ihn erkennen kann wenn du schon reinpostest das du ihn gesehen hast und der, der ihm hinterher rennt (sag ma in welchem video das war) war soweit ich weis nurn obdachloser

Antwort #20, 19. Mai 2009 um 19:41 von gelöschter User

Ich denke ihr habt genung Gestreitet. Denn es gibt den Ratman wirklich und ich habe ihn auch schon Gesehen und warum muss umbedingt telekinese Suchen? du kannst das ja Selber und wenn du davon nicht überzeugt bist das es Ratman gibt dann lass es! Also hört auf Streiten.

Antwort #21, 19. Mai 2009 um 19:44 von _Damjan_

ich hab ja nicht gesacht, das der das raussuchen soll ich wollte im allgemeinen wissen ob mir da jemand ne zeitangabe geben kann wann er auftaucht und ich habe schon viele videos gesehen und auf KEINEM wurde ratman gesehen und auch nicht auf den hier soweit ichs gesehen habe das sind meistens obdachlose oder normale menschen in der u-bahn was ja nichts ungewöhnliches ist und sry solange ich ihn/sie nicht selber sehe, oder auf einem photo/video glaub ichs auch nicht, da rockstars selbst gesagt hat, das es in gta KEINE übernatürlichen wesen gibt (auch keinen big food wie in SA so oft gehauptet wird) ;)

Antwort #22, 19. Mai 2009 um 19:47 von gelöschter User

1.wer hat gesagt das das was mit kämpfen zu tun hat
2.du hast gesagt ich soll respekt zeigen was aber eher umgekehr ist weil du respekt vor mir haben solltest
3.es is mir egal das ich mich nicht dem entsprechend verhalte ich sag auch nicht gleich das du dich benimmst wie ein 3 klässler
4.ich hab längst erwähnt das in einer der videos man sehen kann das jemand den ratman hinterher rennt er wird sogar makiert guck dir eibnfach die videos an die ich geschikt habe OK! ich hab nähmlich nur ein paat videos genommen und dir geschickt weil du ja ein video haben wolltest also seit net so verwöhnt

Antwort #23, 19. Mai 2009 um 19:47 von telekinese

Ich denke Hört doch einfach auf das bringt nichts und Darum grad gut das ich die 25. Antwort mache deswegen:

Antwort #24, 19. Mai 2009 um 19:50 von _Damjan_

~closed~

Antwort #25, 19. Mai 2009 um 19:50 von _Damjan_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)