Bin jetzt voll rot? (Animal Crossing - City)

ich sehe aus als ob ich einen sonnenbrand hätte wieso ich hab 1 tag nicht gespielt und nun sehe ich so aus

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 16:52 von gelöschter User

15 Antworten

Spulst du auf Sommer?

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 16:55 von YoshiBrawl2009

ja weil ich suche gerade skorpione und taranteln liegt es daran

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 16:58 von gelöschter User

Glaub schon,was hat du gemacht als du letztes mal gespielt hat?

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 16:59 von YoshiBrawl2009

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hm, ich hab neben den skorpionenn noch 5Goliatkäfer gafangen und 3 Atlaskäfer und 1nen Laprima aurata und 1nen Hammerhai und noch 1nen Herkuleskäfer sonst hab ich nichts gemacht

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 17:04 von gelöschter User

Können wir uns mal treffen acwwzocker?

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 17:40 von TaubeNuss

würde ich gerne aber uch muss irgendwie die wifi connection bekommen, ich glaube dass ich sie bekomme wenn ich so ne CD kaufe und mit der den usb-stick installier damit könnte ihn die wii finden aber ich weiß nicht ob das klapptweil meine wii nie den stick findet, geht das auch anders? aber sobald ich die wifi connection habe treffen wir uns, versprochen!

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 17:52 von gelöschter User

Ok ich suche mal ne Anleitung für dich

Antwort #7, 19. Mai 2009 um 17:58 von TaubeNuss

acwwwzocker,was hast du w-lan oder lan?

Antwort #8, 19. Mai 2009 um 17:58 von YoshiBrawl2009

Da es noch nicht jeder weiß , erklär ich hier mal wie man ganz einfach WiFi einstellt!

1.Jedes WiFi-Spiel hat den WiFi Setup drauf. Sobald ihr es geöffnet habt wählt ihr das grosse blaue Feld aus ( Einstellungen der Nintendo WiFi Connection )

2.Sucht euch nun einen freien Platz bei einem der Kästchen über denen Verbindung 1 , Verbindung 2 , Verbindung 3 steht.

3.Jetzt auf das lange blaue Feld ( Acces Point suchen )

4.Wenn ihr einen Router empfängt schaut ob die Verbindung gut ist ( ganz rechts im Kasten [ grün: super - gut orange: gut rot: schlecht - unmöglich])

5.Wenn ihr eine gute Verbindung habt seht euch das Schloss neben der Verbindung an.

----Ist es Blau , müsst ihr einfach auf OK drücken. Nun sollte ein
Verbindungstestgeben in dem ihr auf OK ( A ) drückt/tippt.
Ist der Test erfolgreich könnt ihr online spielen.
( Bei einem Hot Spot kann man immer online spielen)

----Ist es Rot , müsst ihr als erstes den WEP-Key eingeben.
Ihr findet ihn indem ihr in eurer Router konfiguration nachschaut.
Wenn dort aber nur * stehen habt ihr 2 Möglichkeiten.
Setzt euren Router auf den Lieferungszustand um noch mal alles
zu sehen , oder
gibt die IP Nummer Eures Router im Internetexplorer ein ( ohne www. )
Nun sollte ein Fenster erscheinen bei dem ihr euer Router Passwort eingibt.
Wenn es keins gibt gibts eine 2te alternative die im Kästchen beschrieben
wird. Wenn ihr euch eingelogt habt solltet ihr auch an semtlichen
Informatioen zugreifen können.
Nachdem ihr den WEP Key eingegeben habt kommt wieder ein
Verbindungstest. Klappt er könnt ihr online spielen.

---- Ist es grau , könnt ihr nichts machen ausser den Router zurück zu
Stellen.

Antwort #9, 19. Mai 2009 um 18:02 von TaubeNuss

war erfolgreich gerade installiert die so nen Updater kann ich nun wifi spielen?

Antwort #10, 19. Mai 2009 um 18:18 von gelöschter User

das dauert ewig

Antwort #11, 19. Mai 2009 um 18:21 von gelöschter User

Es wird gleich schneller

Antwort #12, 19. Mai 2009 um 18:26 von TaubeNuss

kann ich wenn das installiert ist wifi spielen weil dann können wir uns treffen! achso und die anleitung hat voll geholfen Danke!

Antwort #13, 19. Mai 2009 um 18:28 von gelöschter User

Bitteschön

Antwort #14, 19. Mai 2009 um 18:35 von TaubeNuss

Is fretig

Antwort #15, 19. Mai 2009 um 18:48 von TaubeNuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)