schwere rustkugel (MH Freedom 2)

von wo bekommt man die noch mal hab es vergessen

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 16:53 von MasterDon

14 Antworten

von G-monstern (z.B.Rathalos)

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 16:56 von gelöschter User

net schon weider gib es ne leichtere metode?

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 16:57 von MasterDon

so weit ich weiß nich
sind halt selten die scweren rüstkugeln

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 17:00 von gelöschter User

man bekommt das teil von fast allen G monstern aber SEHR SELTEN

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 17:03 von UndergroundXXX

bekomm nur keine mehr weis net wiso egal wie viele missi´s ich mach

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 17:03 von MasterDon

Nun die MASTER-FRAGE :
Kann man die auch bei der oma bekommen ?
Na wisst ihr es ?
xD

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 17:12 von xXFataFoltererXx

ähm naya oh äh.ich glaub nich.xDDhab jedenfalls noch kene gejricht.also wenn ja sinn se sehr selten.xDDD

Antwort #7, 19. Mai 2009 um 17:18 von gelöschter User

Jaaa die kannse da kriegen hab eben dual rajang gemacht und eine bekommen !
xD

Antwort #8, 19. Mai 2009 um 17:19 von xXFataFoltererXx

aha.ich glaub ig hab ma bei den quest mit den 3 pepezungen 5 stück gekricht.bin mir aber nich sicher.xDDDDDDDDDDDDD

Antwort #9, 19. Mai 2009 um 17:21 von gelöschter User

Nee das muss die mit den anteka geweihen gewesen sein ^^
;)

Antwort #10, 19. Mai 2009 um 17:22 von xXFataFoltererXx

nee.dat war wirklich bei den zungen.bei so nem leichtem quest wie mit den geweihn gibs doch keke solchn dinger!die hab ich aus dem tigi rausgeschnittn

Antwort #11, 19. Mai 2009 um 17:30 von gelöschter User

aha ?!
^^

Antwort #12, 19. Mai 2009 um 17:33 von xXFataFoltererXx

ja.aber da gibs sogar wirklich en tiggi.steht blos nich bei hauptmonstern.also der teil is wahr.blos der mit den schweren is noch wahererxDDDDDD

Antwort #13, 19. Mai 2009 um 17:36 von gelöschter User

Nein jetzt mal im ernst ich hab mal aus spass den tiggi in der quest mit den pepe zungen gemacht und die pepe zungen abgegeben ( in weniger als 10 min. )
xD

Antwort #14, 19. Mai 2009 um 17:47 von xXFataFoltererXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)