Wie kann man harte Freistöße schießen? (Fifa 09)

Hi,

könnt ihr mir helfen...
ich würde gerne wissen wie man harte freistöße direkt aufs tor schießt nicht flach sondern halbhoch - hoch..
sowie Ballack bei der EM gg. Österreich oder Ibrahimovic u. R.Carlos

vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 17:02 von embo

9 Antworten

du musst den linken(kann auch der rechte sein, bin mir nich 100pro sicher)analog-stick nach vorne bewegen, während du auf die schuss-taste drückst

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 17:22 von xxhenryxx

ja stimmt.wenn du das macht dann senkt sich der ball nach dem überfliegen der mauer schnell.wenn du z.b. ca.35 vorm tor einen freistoß bekommst,KANNST du max. aufladen und den stick nach vorn drücken

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 19:08 von wuwa

ist es egal wie lange ich die schuss taste gedrückt halte ?
halt vollaufladen oder nur antippen?
danke an euch beiden

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 20:35 von Embo13

es kommt auf die entfernung an
z.b. würde ich aus 35-40 m ca. 3/4 des balkens machen evtl. etwas mehr aus demm mittelbereich etwas weniger als 3/4 und etwas mehr als 1/2
aus der nähe würd ich dir überhaupt nicht raten draufzuahuen, sondern angedreht zu schießen oder flach um die mauer rum(nur wenn di posi sehr gut is)
hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 20:45 von xxhenryxx

biste gesperrt worden embo?(12)

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 14:47 von gelöschter User

oder er ist 13 geworden -.-

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 17:07 von xxhenryxx

^^ja das stimmt(bei 12 meinte ich natürlich 13)

Antwort #7, 20. Mai 2009 um 17:33 von gelöschter User

danke xxhenryxx
wieso gesperrt
nein der account is bissn alt bin schon 15 :P
haha

Antwort #8, 23. Mai 2009 um 07:31 von Embo13

das wsar halt nur so geschätzt -.-

Antwort #9, 23. Mai 2009 um 09:51 von xxhenryxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)