myotismon villa (Digimon World)

hi leute
ich habe eine frage (mal wieder) wo bekomme ich den schlüssel von myotismons villa und wenn ich den dann hab brauche ich dann einen bestimmten typus bei meinem digimon
danke im vorraus und danke das ihr so eifrig meine fragen beantwortet

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 17:35 von smogdog

9 Antworten

Also du brauchst ein virus digimon um überhaupt in die villa rein zukommen und dann dann rechts neben der treppe in die oberste tür gehen dann imer die linkste tür nehmen und irgend wann kommste in so einen raum wo ein kamin ist wo etwas blinkt daist der schlüssel ok ?

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 18:12 von Mr_oof

danke mr off

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 18:19 von smogdog

unde wie kommt man durch dieses schwarze ding wo steht dass eine mystische kraft es verhindert dass man durch gehen kann. ich hatte ein monzeamon doch ich bin dort nicht hineingekommen. welchemn typ braucht man dafür um dort hinein zu kommen?

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 20:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
wenn shellmon in der stadt ist steht bei ihm das myotismon im ruhestand geht dann muss du mit nem typ virus in duie villa gehn und ihm essensaal geh dann in den keller dann nach oben und die treppe runter dann spricht dich devimon an der öffnet dann die tür

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 20:26 von Mr_oof

und wie bekommt man shellmon in die stadt? ich habe die pal version und komme nicht in die festung von ogremon, also bekomme ich auch kein shellmon. könntest du mir bitte dabei helfen in die festung zu kommen? ich glaube da gibt es einen trick nur ich weiß nicht welchen.

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 07:13 von gelöschter User

ne du musst erst machinedramon mit einen datei digimon besiegen dann uist es in der festung und bei 3.screen in der tiefendimension kurz vor der 4. speichern und dann klappencheat dann kannste an maschinedramon vorbei laufen dann biste in orgrwemon festung und muss ihn da drinne besiegen

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 18:02 von Mr_oof

ok danke.

Antwort #7, 20. Mai 2009 um 19:48 von gelöschter User

wann kommt denn die tifenimension und wo ist sie dann? ich verstehe das nicht wirklich. kannst du mir das nochmal richtig erklären? wo kann man überhaupt sehen dass die tiefendimension frei ist? ich hatte den berg schon durch doch diese dimension fand ich nirgends. wäre dankbar wenn du mir helfen könntest.

Antwort #8, 22. Mai 2009 um 21:10 von gelöschter User

also die ist entweder im eisrefugium in ogremons festung oder in der schattenvilla geh zu den dreien hin und in eins kannste dann rein mit allen digimon und dann stteht da tiefendimension

Antwort #9, 25. Mai 2009 um 15:45 von Mr_oof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)