Suche Ratschläge für mein Team (Pokemon Perl)

Bis jetzt hab ich Panferno, Sumpex, Despotar und Brutalanda im Team. Es fehlen noch 2 andere, welche würdet ihr da empfehlen?
Dachte vielleicht an Lucario, Magnezone, Lapras oda Milotic...

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 18:07 von DevilJo23

16 Antworten

Nimm panzaeron, der hält richtig was aus. mein persönlicher tipp wäre auch noch gewaldro, mit engelsamen, delegator, laubklinge, agilität. engelsamen benutzen, um die verlorenen kp vom delegator zurückzukriegen, mit agilität ein wenig boosten um schneller als der gegner zu sein und mit laubklinge angreifen. das vieh ist wirklich saunervig, auch wenn es nich so aussieht, aber da es die kp immer zurückbekommt kann es immer wieder delegatoren erschaffen. um diesen effekt noch zu verstärken, gib ihm überreste.

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 18:24 von Libelle

Bitte EV, Wesen und Attacken angeben, zu Brutalanda gibt es ca 20 verschiedene Standartmovesets, wie soll man wissen welches du hast?
Poste es so wie Libelle sein Aerodactyl gepostet hat(pu nicht nur nubs hier)

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 18:28 von _Fawkes_

nimm noch Stollos und Impergator in dein team

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 18:37 von gallantmonx

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Impergator ist im UU bis BL was soll das im OU.
Dort herscht Garados Starmie und Swamp.

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 18:43 von _Fawkes_

wieso nicht impergator ist doch cool auserdem ist das doch nur ein spiel man sollte die pokemon nehmen die mann mag

was sol das heißen BL UU OU?

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 18:51 von gallantmonx

Übrigens Scepticile würde ich lieber als Subbosster mit SD nehmen. Nature jolly oder admant. Panzaeron mit BBird Roost Spikes und Wihrlwind.

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 18:53 von _Fawkes_

Das sind einteilungen.
Brutalanda Despotar Panferno Sumpex sind sehr starke OU`s
Wenn man Garados hat braucht man kein Feligatr.

Kurze Erklärung
banned>> verbotene dazu gehören Arceus Woigenau Isso( Letzteres überleg mal was ist wenn Woigenau gegen Woigenau kämpfe xD )
00ber>>überstark, meistens banned. Es gibt Tuniere wo 00ber erlaubt sind. Zu den 00bern gehören Knackrack alle legendären außer: Drei Feen, Drei Regis, Drei Vögel, Drei Hunde Cresselia Regigigas Heatran Shaymin(nur normale Form) und Latias ohne Seelen tau.
OU: OverUsed meist genutzt
BL: Border Line: ziwschen UU und OU
UU: Under Used: Wenig benutzt
NU: Never Used: Sehr selten benutzt
NFE: Not Fully Evoluted:Nicht fertig entwickelt

Die aktuelle USelist kannst du hier abrufen:http://www.pokemonexperte.de/shoddybattle/useli...

Es ist ein Spiel trotzdem ist es nicht klug Impergator zu nehmen wenn man Garados starmie oder Sumpex haben kann.
Und die drei sehen nicht gerade kapadormäßig aus.

mfg

_Fawkes_

Antwort #7, 19. Mai 2009 um 19:01 von _Fawkes_

stecke dir dein panzaeron in deinen popo und mach ein lollypop daraus

Antwort #8, 19. Mai 2009 um 19:10 von gallantmonx

Werde es versuchen, shit sein kopf geht nicht rein :/

ps: ich spiele nur in shoddy panzaeron und den computer kann ich mir nicht einschieben :)

Antwort #9, 19. Mai 2009 um 20:19 von _Fawkes_

dien zwei pokis könnten sein:
garados:
eiszah,erdbeben,drachentanz und kaskade.
kapils:wenn du wifi kämpfe oder gegen freunde kämpfst und das als erstes tust ist der gegener richtig gernervt davon auser der gegener hat kein schnelleres flug poki:
delegator,pilzspore,samenbombe und power-puch.
und wenn er die fähigkeit aufheber hat gib in dan toxi-orb dan wird delegators kp die es genohmen hat ihn 2runde wieder aufgefühlt und dan kannst du den gegener richtig nerfen.

Antwort #10, 19. Mai 2009 um 20:48 von GIRAFLY

Pilz als starter ist deftig.
Gengar mit Kraftreserve feuer oder Zapdos killen den KAmpilz leicht.
Panferno, Garados, Gengar, Metagrossmit Patronenhieb sind sehr beliebte Starter da ist Kapilz futsch.
statt erdbeben auf gyara Steinkante sonst kanns gegen zayppy nichts ;)

Antwort #11, 19. Mai 2009 um 20:53 von _Fawkes_

mit eiszahn kan man was gegen zados tuhen und mit kapilz als starter bin ich beim duelturm beim kampfkollos das 2te mal hingekommen und selbst den hab ich nur mit kapilz besiegt

Antwort #12, 20. Mai 2009 um 12:53 von GIRAFLY

Sobald Kapilz den Delegator hergestellt hat kann ihn (fast) nichts mehr aufhalten.
Aber als Starter sollte man ihn nicht nehmen, da Zapdos schneller ist und es mit Luftschnitt oder Hitzewelle OHKOed.
Kapilz hat eine maximal Geschwindigkeit von 263 und 70 Base, da kommen ihn einige Starter zuvor.
Mehr zu Kapilz:http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.ph...

Kapilz kann als Starter nichts, sonst ist es aber recht gut.

Antwort #13, 20. Mai 2009 um 14:06 von _Fawkes_

Fawkes schön...das mit PE
hurra endlich einer der auch beim Shoody-Battle ist ^^(bin auch)wie findet ihr mein Team :Nachtara,Elevoltek, Garados,Glurak,Panzaeron,Bliss ,ich schreib auch gleich die EV hin(Welche attacken für mein Team:Nachtara=Staller ,Elevoltek=Sweeper(Physich),Garados=Physicher Sweeper,Glurak=Sweeper,Skarm=? ,Bliss=?

Antwort #14, 20. Mai 2009 um 19:01 von gelöschter User

ich würde verschiedene pkmntypen nehmen ich nehm immer :
Pflanze,feuer,wasser,flug,gestein/boden un drache

Antwort #15, 25. Mai 2009 um 22:47 von Jaegermeister

Das ist di Grundlage bei jedem Team (Auser bei Monos xD).
what du hast nicht stal in deinem Team?
Extreme Knakrack schwäche kann ich dir jetzt schon sagen.
Skarm rein.

Antwort #16, 26. Mai 2009 um 16:21 von _Fawkes_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)