lohnt es sich. (Prince of Persia)

lohnt es sich das spiel zu kaufen. und wie ist die story.
und wird es bei mir laufen. ich habe vista. ein intel core 2 quad Q8200 @ 2.33 GHz und eine NVIDIA GeForce GT120 mit 2801 MB. oder soll ich mir sands of time kaufen. das sieht insgesamt besser aus aber ich weiss nicht ob es auf vista läuft. bitte um antworten.

BITTE BITTE BITTE SPIELETIPPS-TEAM, LÖSCHT DIESE FRAGE NICHT,BITTE.

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 18:18 von HardyEminem

7 Antworten

JA!
Läuft bei dir wahrscheinlich auch Tadellos...

Story ist wirklich extrem Linear, aber du darfst dir selbst aussuchen, wann du Welchen Boss killst. Wenn man auch alle Gespräche mit Elika führt wird die Story auch nochmal zusätzlich besser (der neue Prinz ist einfach viel geiler drauf^^).
Achja, und wenn du ein "Pro Gamer" bist (oder dir das einbildest, deine Sache, ich bins nicht) ist der Titel evtl etwas zu lasch für dich, dann wär vllt Mirror's Edge besser (man kann auch dort nicht sterben, Speicherpunktsystem ist recht Benutzerfreundlich, die Bullen schießen ECHT gut -.-).

Zu SoT Ich rate dir DRINGEND davon ab, klar, dafür würden mich jetzt einige am liebsten Lynchen, aber ich HASSE Speicherpunkte, ich bin in der SoT Trilogie nie über den ersten Teil gekommen... Storymäßig ist es für den neuen Teil auch nicht relevant, da man aber die SoT Trilogie mittlerweile als Py<Pyramide Game für 10€ bekommt, schlag ruhig zu. Bei "Warrior Within" kanns Probs mit Vista geben.

Kurz:
Prince of Persia (2008) Lohnt sich.
Mirror's Edge ist die Alternative für realitätsnahere Spieler.
Zudem wage ich zu behaupten, das ME anspruchsvoller ist (Story aber Linearer).

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 21:35 von Menore

jo, hast mir echt weiter geholfen. aber was ich noch gerne wissen würde ist ob SoT auf vista gut läuft. oder ob es nur für xp ist.

danke für die empfelung. aber ME hab ich schon durch. trotzdem danke.

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 21:58 von HardyEminem

Bis auf Warrior Within lauft SoT auf Vista recht gut, aber was soll man mit einem alten Spiel, wenn der Prinz in den neuen Teilen eh viel lustiger drauf ist (zudem regt er sich dauernd auf, das er schon längst woanders sein könnte, oder macht Elika an, das ist echt witzig^^).
Also SoT eher XP...
Ich find das neue Halt besser, da ich lieber mit wenig kämpfen und als quasi unsterblicher Spiele, sollte man sterben schmeißt sich Elika dazwischen und rettet dich mit ihrer Magie, keine Lebens anzeigen, keine Mana anzeigen, keine Zeit anzeigen, nur ein Untertitel wenn man einen braucht (ist aber Abstellbar), es ist Quasi wie ein Film zum selbst erleben, find ich echt geil.

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 11:33 von Menore

Du braust eine bessere grafikkarte sonst ist alles ok

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 11:56 von ThE-BoSs

no kaufs dir ned wenn dus dir noch ned gekauft hast spiel lieber die anderen teile viel zu viel fantasie drin die teile 2&3 sind besser

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 14:28 von SolidusSnake93

Nun, ich will dich zwar nicht vorn Kopf Stoßen, aber findest du es nicht etwas weit hergeholt, zu behaupten, in einem Fantasy-RPG sei zuviel "Fantasy"?!

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 03:07 von Menore

Das Spiele lohnt sich wie ich finde nicht da das ein weichspülgame ist.Mir persönlich ist das spielefiling nicht mehr so düster genug.
mfg. coolisto

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 16:51 von Coolisto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)