Tauschen! (Pokemon Diamant)

So hab ne Frage wegen Tauschen muss ich wenn ich Tauschen möchte ne Wii?

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 18:27 von Maike120

9 Antworten

Haben

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 18:27 von Maike120

ämm nein? was hat ds mit wii zu zum

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 18:38 von (-T1M-)

Ich habe GTS probiert aber da kommt so ein fehlercode immer und auf der Nintendo website war ich auch schon was soll ich nun tun ?

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 18:42 von Maike120

bist du mit deinem DS schon mal mit der WFC verbunden gewesen, oder ist das mit dem Spiel hier der erste Versuch von dir mit ds ins I-Net zu kommen?

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 18:43 von Mari-lol

Ja der erste versuch

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 18:45 von Maike120

>< bitte hilft mir ich brauch schnell hilfe was soll ich jetzt tun bin ratlos

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 18:50 von Maike120

spiel einfach nicht im internet

Antwort #7, 19. Mai 2009 um 20:15 von (-T1M-)

also du musst, wenn du das Spiel startest (Startbildschirm, da, wo man dann auf "Weiter" klicken kann) einfach ganz unten auf "Einstellungen der Nintendo WFC" gehen.dann landest du dort im Setup. Dort gehst du wieder auf "Einstellungen der..." und dann auf "Verbindung 1". Dort gehst du dann auf "Access Point suchen". Wenn ihr W-LAN habt (was ja die Bedingung für das spielen im Internet ist (weißt du bestimmt^^)), müsste er dann deine Verbindung zuhause finden. Dann wirst du nach deinem W-LAN-Code gefragt. Den musst du dann halt eingeben, und dann den Anweisungen folgen. Wenn du dann das Spiel neu startest, sollte dein DS bei Bedarf mit dem Internet verbunden werden können.
Wenn du jetzt wieder in die GTS gehst und von dort ins Internet gehen willst, musst du dich natürlich in der nähe eurer Verbindung befinden (DS hat eine Reichweite von ca. 10 m). Dann sollte eigentlich der Fehler nicht mehr auftreten. Btw. kannst du das mit jedem Spiel im startbildschirm einstellen, mit dem man WFC benutzen kann. Wenn du die Verbindung einmal eingestellt hast, musst du sie aber nicht bei jedem spiel neu einstellen.

Ich hoffe es funktioniert jetzt^^ Wünsch dir viel spaß mit der WFC!
LG, Mari

Antwort #8, 19. Mai 2009 um 21:34 von Mari-lol

danke ich probier es jetzt aus

Antwort #9, 19. Mai 2009 um 21:38 von Maike120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)