viele fragen! (Harvest Moon)

1. krieg ich die heiße quelle auch ohne die herzevents von flora zu machen (die hat bei mir schon geheiratet) :I
2. was kannn man sich für wünsche mit den wunderdingern erfüllen?
3. wie viele steindrucke gibt es? und wenn ich alle hab was is dann?
4. für was gibt es die karten bei jet?
5. bei mir geht das blaue herzevent bei der hexenprinzessin nicht! hilfe!?!
6. kann ich i-wie sehen wie viele geschenke ich der hexenprinzessin schon gegeben hab?!
7. auf welcher ebene in der 3. mine finde ich den zeitring?! und was gibts da noch so außer die werkzeuge?

danke schon mal :D

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 18:39 von wothi

2 Antworten

1. Wenn du einen Sohn bekommst.
2. Viel Freundschaftspunkte kenne ich nur.
4. Nur für dich zum sammeln.
Leider nicht allzuviel antworten ;(

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 18:50 von Susl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja bei der quelle is es so es gibt ja 2 die erste kriegt man nur wenn man die herzevents macht aber die kann man doch nur machen wenn sie noch nicht verheiratet is...und die 2 kommt wenn man n kind hat!

egal trotzdem danke!

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 21:34 von wothi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)