Kann ich noch selber kämpfen? (Flyff)

also habe nen rm level 71 stats 73 str 55 sta 35 dex und 155 int mit buffs sind die so hoch aba int ohne buff auch 155 str habe ich durch round shild awa str + 22 und 1 vigor +9 und einer + 6 kann ich noch selber kämpfen?

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 19:02 von gelöschter User

10 Antworten

hm ich würde sagen versuch mal zu giggen und denn ein restat int zu holn wenn du selber kämpfen wilsst so bist du nämlich nicht wirklich gut...

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 19:10 von Flyff__Gamer

welchen gig?

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 09:11 von gelöschter User

syliaka und nautrepy die können guardien waffen droppen

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 16:21 von Flyff__Gamer

ok hab heute 3 ma elder 2 ma garbe und 1 ma crane garbe und crane haben nichts gedroppt und ow finde ich nautrepy

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 18:08 von gelöschter User

ähm gig Crane droppt nie der ist verbuggt Nautrepy ist in Darkon 3 aber elder und so droppen keine g waffemn das lohnt net^^

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 05:52 von Flyff__Gamer

echt weil sylicia macht mir 1,3k dmg habe so gemacht mit freunden ich tanke und heal mich dabei un die kämpfen und crane verbuggt ein freund von meinem freund hat von dem g Knuckel gedroppt und wo tgenau is naturepy und welches level?

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 10:08 von gelöschter User

bei dem Altar des Elementor sind die nautrepys

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 23:22 von Flyff__Gamer

und welches level sind die weil ich hasse darkon 3 und will jetzt net umsonnst dahin und sind das die bäume? oda net aba die frage is welches level sind die?

Antwort #8, 22. Mai 2009 um 09:13 von gelöschter User

die sind nicht die bäume und der giant nautrepy ist 63 genau wie syliaka

Antwort #9, 22. Mai 2009 um 14:23 von Flyff__Gamer

oh ´den schaff ich dan net der macht mir 1,3k dmg und ih wurde beklaut meine vigors alles weg auser mein shcild str + 22

Antwort #10, 24. Mai 2009 um 16:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)