wie geht das? (Lego SW 2)

&feature=related

bei 1.01 sec was ist und wie geht das

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 19:36 von gelöschter User

3 Antworten

ich glaub du sahst Grievies...ich sah in damals auch und ich dachte es wer ein weiterentwicklung von C-3po Hahahahahaha!Es geht soo...Du Brauchst Lego Star Wars Das Video Spiel Und Schalte Grievies frei inder 3ten Episode frei(hoffentlich habe ich in nicht falsch geschrieben!)!indem spiel Lego Star Wars2 wenn du das Spiel Startest und drinne bist dann geh nach vorne und gehst auf extras... und kaufst alten spiel stand verwenden und wen du dann in ein Level gehst Hast du alle vom alten spiel stand !

Antwort #1, 08. Juli 2009 um 17:49 von Maurimon

nein ich meine bei 1.01 sec. neben den cantine links leutchtet was?

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 21:47 von gelöschter User

des sind irgentwelche regale und so ne kugel die sich dret (vllt ne dicokugel) des kommt wascheinlich nur wenn man 100% hat,weil ich hab noch net ganz 100% und bei mir ist da ein Tisch und 2Stühle (oder vllt hat er sich des zeug gecheatet ka)

Antwort #3, 06. September 2009 um 01:53 von Lucario16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2

Lego SW 2

Lego Star Wars 2 spieletipps meint: Großes Abenteuer für die Kleinen, bietet aber für richtige Gamer nicht wirklich eine Herausforderung.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego SW 2 (Übersicht)