Mehrere Fragen zum Spiel (Shadow the Hedgehog)

1.Hat das Spiel wirklich Ruckler,die den Spielspaß eindämmen?
2.Lohnt es sich das Spiel zu holen oder wäre ein anderes Sonicspiel besser?
3.Liebe die Sonicspile,weil die so schön schnell sind,habe aber erst seit kurzem Angefangen richtig zu zocken und wollte wissen,ob das Spiel was für Anfänger bzw. Fortgeschrittene gut ist?

Hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten!
THX im vorraus^^

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 19:50 von gelöschter User

4 Antworten

Kauf das spiel des spiel ist echt cool sehr vielen gehfällt das spiel

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 19:11 von gelöschter User

OKay,die Antwort ist überzeugend^^
Aber hat das Spiel den schlimme Ruckler?

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 13:36 von gelöschter User

naja,manche stellen sind nervig,die sind dann für anfänger sehr schwer(cosmic fall,mehr sag ich da nicht)...
lohnt sich auf jeden fall,wenn man ´wirklich alles freischalten will brauch man lange,denn es gibt insgesamt 326 möglichkeiten wie die story verlaufen kann...
ruckler gibt´s eigentlich kaum,das einzige was manchmal blöd ist ist die kameraperspektive,vor allem im multiplayer...
ist aber kein zu gravierender nachteil...
ich hoffe mal du hast jetzt ein ungefähres bild von dem spiel,falls du dir das spiel holst wünsch ich dir noch viel spaß dran...

MFG Remixer

Antwort #3, 23. Mai 2009 um 09:24 von Remixer

So bin dabei mir das Spiel über Amazon zu bestellen^^

Antwort #4, 23. Mai 2009 um 21:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow the Hedgehog

Shadow the Hedgehog

Shadow the Hedgehog spieletipps meint: Obwohl die billige Sonic-Kopie mit Waffen aufgewertet wird, kommt einfach kein Spaß ins Spiel.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow the Hedgehog (Übersicht)