Ist es gut? (HP - Askaban)

Ist das Spiel gut?
Ist es spannend genug für eine Dreizehnjährige?
Bringt es lange Spaß oder hat man es schnell durch?
Schreibt einfach wie ihr es findet.

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 19:50 von Mangagirl18

1 Antwort

Ich fands gut (hab vor 2 Jahren mit 12 angefangenen). Dir Grafik ist im Vergleich zum zB. Computerspiel sehr viel besser. Die Story ist abwechlechsungreich, Du kannst durch ganz Hogwarts und über die Ländereien laufen, Es gibt einige kleine Nebenquests. Selkbst als ich schon wusste, was ich alles machen muss, hat noch einiges an Zeit gedauert, weil das Spiel sehr abwechslungsreich ist.
Ich würde dir empfehlen: kauf es. Bei ebay bekommst du das spiel schon für 10 €: http://cgi.ebay.de/HARRY-POTTER-und-der-GEFANGE...

Antwort #1, 12. Juni 2009 um 19:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Askaban (Übersicht)