suche ein guten level ort in extrem! (FF Echoes of Time)

ich bin in extrem am anfang habe gerade erst lakeius in der bibliothek gelegt und ich habe ich charrakter mit boosterkristallen aber wo level ich den am besten und schnellsten (so das ich die mit meinem st.99 legen kann!)

danke

missi

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 19:58 von Meerschweinchenmissi

5 Antworten

Hey Missi Welche Rasse spielsts du? Was hast du denn für Booster eingestellt? Sorry keine Antwort auf deine Frage, aber das würde ich schon gerne wissen!


PS:Spiele auch gerade Auf Extrem(habe gerade die Mine gemacht)
Habe mir übrigens diese teuren Sachen angeschafft, habe einen guten Platz gefunden wo man viel Gil bekommt! Habe so in 15 Minuten ca. 150000 Gil gekriegt!

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 20:12 von Cole

ich level meine ausrüstung und meine figuren in der mine, an der einen stelle mit den 7 kleinen bläulingen

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 20:24 von Terrik

ah ok also ich habe tp zwei mal mp zwei mal atk zwei mal und def zwei mal aber gerade will ich mit atk magie und def magie hohlen

wo ist dieser ort pls sag ih nmir ich muss den wissen plssssss sag ihn mir ich birauche geld bin nämlich pleite^^

danke

missi

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 21:47 von Meerschweinchenmissi

ich spiele selkie und mache mir auch ein selkie mit bostern wieder ich mag selkies einfach(weil ich dann mit dem bogen mein bruder anschieße und er ist gleich ohnächtig^^)

missi

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 15:36 von Meerschweinchenmissi

Okay aber eigentlich hat das schon der Meister der Nebelschwaden das Im Grunde erzählt! Gehe auf Extrem 1(Es gibt noch extrem 2) auf die Mission Monstersammler 3(Beachte das links unten 3 Sterne angezeigt werden sollten)! In der Mission gibt es eine Mimiktruhe. Besiege sie und sie hinterlässt bis zu 4 mal Gil(pro Stück 720 Gil). Die Anzahl der Gil Münzen ändert sich manchmal hinterlässt sie nur eine, aber so bald du sie besiegt hast, erscheint kurz danach eine neue Mimiktruhe! Du kannst durch Gil Manit die anzahl der Gilzahl erhöhen(hatte 1008 Gil pro münze). Ja hast eben für die Mission 15 minuten Zeit. Also 15 minuten Um Gil zu sammeln! Das wars! ich habe eben Mit Dellt gute Angriffs- und verteidigungswerte (ca.700) ohne Boosteredelsteine genutzt zu haben. Habe mit der Keule bis zum ersten Fokus geladen und dann der Truhe eine Verpasst und den Rest der TP mit ner Combo den Rest gegeben und wieder geladen und soweiter und sofort. Ist zwar recht langatmig aber so bekommst viel Gil in kurzer Zeit. Habe 1800 bis 2000 TP mit geladen Angriff abgezogen(Normaler Treffer). Probiers mal aus, bedenke aber das du 3 Strene Hast(Bei der Mission), also den Friedhof auf EXtrem 1 beendet hast!

PS:

Die teuren Sachen sind in Slots gut, aber die Werte gehn kaum bzw geringfügig Hoch

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 23:05 von Cole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)