Tiere aufs Eis legen (Littlest Pet Shop - Winter)

Ich hab gerade als die Erklärung kam für diese Ziel Tiere aufs Eis legen gepennt.
Kann mir jemand, dass kurz erklären?
Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 20:03 von Blaze13

6 Antworten

das kann man schwer erklären also ich hab es geschaft aber eine frage weisst du wie man die giraffe kriegt? bei mir steht das ich litles pet shop durch habe aber ich geh zum arpartment und mir fehlt die giraffe hilfe

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 21:01 von DSGAMER09

Kp ich bin selbst noch nicht so weit aber ich glaube durch irgendein Passwort oder so!?
HAst du überall Blaue Schleifen?
Kann mir denn sonst jemand helfen? Bitte
ich hätte gerne eine Erklärung!

Antwort #2, 21. Mai 2009 um 19:40 von Blaze13

ja gerne ich helfe:
du musst 5 tiere in die winterwelt bringen 5.

dann geh auf's eis und schau,das alle tiere in der nähe der grossen eisfläche sind.dann tippst du auf den bildschirm wenn du auf der eisfläche bist oder pfeifst(pustest ins mikro) und dann kommen doch alle Tiere auf's eis.

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 16:45 von gelöschter User

Thx
Danke
XD

Antwort #4, 13. August 2009 um 20:41 von Blaze13

Was meintest du mit Blaue schleife?

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 14:49 von Cacklyn

Na in den Spielen, die man spielen kann...
Aber ich hab die Lösung gefunden!
Du um die Giraffe zu bekommen muss man ein Passwort eingeben,
das Passwort findet ihr bei Tipps und Tricks!
Blaze13

Antwort #6, 21. Februar 2010 um 17:39 von Blaze13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Littlest Pet Shop - Winter

Littlest Pet Shop - Winter

Littlest Pet Shop - Winter spieletipps meint: Tiere pflegen, Tiere hübsch machen: Seit Nintendogs ist das total in. Diesmal passiert das Ganze im Winter-Setting - ach wie spannend.
62
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Littlest Pet Shop - Winter (Übersicht)