Haus Benirus (Oblivion)

Hi also hab mir dieses haus benirus gekauft in anvil
erstens: kann man irgendwie machen dass das wieder heile ist also nich so kaputt üperall mit umgefallenen tischen?

zweitens: was ist das da unten für ein portal an der wand was muss man da machen?

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 20:16 von Cheater24

13 Antworten

also das ist ein Quest schlaf mal im bett hab silberne,deadrische oder verzauberte Waffen dabei und du wirst was vor dir sehen^^ Das Portal kommt noch

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 20:24 von gelöschter User

Du must das Quest beenden und den Fluch aufheben
Für das Portal musst du den aufsuchen der dir das Haus verkauft hat er ist in der Kaiserstadt Hotel König und Königen

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 20:25 von Kazekage_Gaara

Du solltest es ihm nicht verraten!Es sollte spannend für ihn sein dafür hab ich es so geheim geschrieben!

Antwort #3, 19. Mai 2009 um 20:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
'schlaf mal im bett hab silberne,deadrische oder verzauberte Waffen dabei und du wirst was vor dir sehen^^'

hmm...
was könntest du damit nur angedeutet haben?
Ich komm nicht drauf^^

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 20:34 von TheBanker93

naja wesen die herumschweben und sehr nervig sind ^^

Antwort #5, 19. Mai 2009 um 20:35 von gelöschter User

unlösbares rätsel :))

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 20:56 von Glurak_3000

naja danke auch wenn ich jetz weis was geht, danke an alle :)

Antwort #7, 20. Mai 2009 um 13:15 von Cheater24

Hä ich hab den jetzt in der Taverne angelabert der meinte er könne mir mit dem Fluch nich helfen das is jetzt mein problem... Was muss ich jetz machen? Ich hab den schon mit allen möglichen Freundlichkeitszaubern zugemüllt die man als Erzmagier so parat hat und selbst das bringt nichts-.-

Antwort #8, 20. Mai 2009 um 14:00 von Cheater24

wie bekomme ich diesen Quest
thx im vorraus

Antwort #9, 20. Mai 2009 um 20:23 von FatalisRacer

@FatalisRacer:Du musst zuerst alleine ins Haus, dort dann schlafen, die Geister bekämpfen, das Portal finden/untersuchen u.s.w.
Danach bekommst du (glaube ich) einen Tagebucheintrag, dass du Herrn Benirus aufsuchen sollst.
@Cheater24:Du kannst dich entweder in der Stadt nach Gerüchten umhören, oder du gehst in diese Tarverne, und triffst Herrn Benirus persönlich, dann solltest du die Quest 'wo Geister frei sich tummeln' erhalten.

Antwort #10, 20. Mai 2009 um 20:34 von TheBanker93

Sorry, hab euch vertauscht :-/
...

Antwort #11, 20. Mai 2009 um 20:35 von TheBanker93

ok thanks nochmal und das mit dem vertauschen macht nichts xD

Antwort #12, 20. Mai 2009 um 20:47 von FatalisRacer

so ich hab den schon in der kaiserstadt gefunden aber der will einfach nicht mitkommen das versteh ich net bitte helft mir!

Antwort #13, 21. Mai 2009 um 11:33 von SuperMarioGalaxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)