gutes spiel? (Fallout 3)

ist des spiel gut und lohnt sich die special edition

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 20:28 von snake6584

10 Antworten

auf jeden fall^^. aber nur in uncut.

Antwort #1, 20. Mai 2009 um 05:18 von FarCry2Gamer

nein die zensierte version ist auch ok die uncut-version fängt nach der zeit sogar an zu nerven wenn ständig der gegner auseinander fliegt.höre bitte auf resident evil zu spielen

Antwort #2, 20. Mai 2009 um 15:42 von gelöschter User

Special Edition?

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 17:49 von TheBanker93

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
wer soll aufhören resident evil zu zocken

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 21:20 von snake6584

und soll ich es mir jetzt holen oder nich und die special editionn is so ein koffer und kostet 50 euro und ich könnte ihn mir jetzt schon holen

Antwort #5, 20. Mai 2009 um 21:23 von snake6584

Naja...
Eigentlich solltest du selber entscheiden, ob Special Edition ja oder nein...
Das Spiel kann ich dir nur wärmstens empfehlen, hat mir schon fast 80 Stunden Spielspass gebracht und es ist noch kein Ende in Sicht;)
Für die Special Edition würde ich kein/nicht viel zusätzliches Geld ausgeben.
Eine Special Edition eignet sich vor allem für 'richtige Fans' der Serie.

Und da du, sechs Monate nach Release auf Spieletipps.de fragst, ob sich ein Kauf überhaupt lohnt, denke ich nicht, dass du mit der Special Edition besonders viel Freude hast;)
Aber die Entscheidung liegt bei Dir.

Ausserdem gibt es die Special Edition entweder geschnitten in Deutsch, oder uncut in Englisch, d.h. an eine uncut deutschspachige S.E. des Spieles wirst du nicht gelangen...

Antwort #6, 20. Mai 2009 um 22:19 von TheBanker93

dann hol ich mir das normale spiel

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 08:42 von snake6584

im juni kommt eine edition raus wo alle adons installiert sind

Antwort #8, 21. Mai 2009 um 13:58 von gelöschter User

Fette Sache;)
Die kauf ich mir dann auch^^

Antwort #9, 21. Mai 2009 um 21:31 von TheBanker93

hab mir jetzt die collectors edition gekauf weil eigentich wolt ich mir nur des normale spiel holen ber des spiel hat 70 euro gekostet und die collectorsedition nur 40 euro . LOL
langsam fangen manche verkäufer an zu spinnen

Antwort #10, 25. Mai 2009 um 12:27 von snake6584

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)