zurückbringen (Empire - Total War)

also das spiel ist unter aller sau :( so was schlechtes hab ich noch nie gesehn !

ist es möglich das spiel eigentlich noch zurückzugeben ?

Frage gestellt am 19. Mai 2009 um 20:43 von Bonk_94

7 Antworten

Nein, ist bei PC Spielen generell nie möglich, du könntest sie ja auch nur kaufen, brennen und immer wieder sofort zurückbringen... Thats why!
Btw. ich finds gut, vllt sagst du erstmal was genau dich stört, vllt gehst du etwas auch einfach nur falsch an...

Antwort #1, 19. Mai 2009 um 21:02 von Menore

Für gewöhnlich soltest du es ausserdem, wenn du den Kassenbon noch hast, umtauschen können. (das geht natürlich net wenn du´s runtergeladen hast)

Antwort #2, 19. Mai 2009 um 21:15 von -(Max)-

Vielleicht ist das Spiel nicht dein Typ, aber bei den Total war-Fans ist es eingeschlagen wie eine Bombe. Bevor du nächstes mal ein Spiel kaufst, informiere dich lieber mal im Internet darüber.

Antwort #3, 20. Mai 2009 um 16:23 von (xxx)(xyz)

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Naja, wie eine Bombe eingeschlagen ? Nicht ganz...da ist Medieval 2 noch der bessere Teil...

Antwort #4, 20. Mai 2009 um 16:29 von SaD-82

Geschmackssache, ich finds Klasse, Medieval 2 gefiel mir nur das Britans-Teiladdon.
Wobei ich nicht wüsste, welcher Laden ein ausgepacktes PC Spiel zurücknehmen sollte, das machen die sonst nie...

Antwort #5, 21. Mai 2009 um 11:09 von Menore

Nachtrag:
Sorry, hatte ich grad vergessen dazuzuschreiben:

Empire: Total war läuft ohne CD über Steam. Das kann man garantiert nicht zurückbringen...
Man kann es eben nur einmal registrieren, da liegt der Hund begraben, also demnächst erst Demo spielen und dann überlegen: Kauf ich es ja? / nein?

Antwort #6, 21. Mai 2009 um 11:24 von Menore

Ichg habs zurückgebracht und die hamms angenommen...
dennich glaub die meisten verkaüfer hamm keine ahnung von pc-spielen und so (zumindest wenn man niicht in auf computer speziualisieten läden einkauft;))

viel glück beim Umtauschen

PS: Ich finds geil das spiel

Antwort #7, 24. Mai 2009 um 19:58 von 1994Henry1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)